Rose Incense 2019

Rose Incense von Amouage
Rose Incense ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Bruno Jovanovic

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Weihrauch Absolue, Tusche
Herznote HerznoteDamaszener-Rosenwasser, Suederal®, Weihrauch Absolue
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Vanille, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Wunderschöne, rauchige Rose; sehr fein aufgefächerte Blütentöne, umfangen von feinstzartem Weihrauch. Wenig Harz für meine Nase. So schön!
BobanBoban vor 4 Monaten
Wunderschöne Rose,
tiefrot leuchtend im Weihrauchwirbel,
wir winden (aus) dir den Rosenkranz!
StefanKrennStefanKrenn vor 5 Monaten
Habe mir etwas mehr erwartet. Zu wenig Rose, zu viel Harz. Es gibt deutlich bessere Rosendüfte. Kreuzigt mich nicht.
RajudaphRajudaph vor 6 Monaten
Test bei 36° . Duft aus dem Briekasten gefischt: ein kostbares luxuriöses Bouquet, klarer Rosenduft vermischt m.goldigem Holz hmm I ♥ it
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Kühl-metallische Rose und die Würze von Harz preschen auf mich zu und zerren mich zum efeuüberwucherten Eingang einer Gruft. Ernst & dunkel.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Rose in Harz getaucht und von Weihrauch umweht: mehr ist es nicht, weniger aber auch nicht: rundum gelungen!
LloydLloyd vor 1 Jahr
Ähnlich wie Opus X, nur weniger stechend. Rose und Weihrauch in schönster Kombi, Myrrhe schleicht sich nach ein paar Stunden vor.
TerraTerra vor 1 Jahr
(Angenehm) dunkle, oudige Rose trifft auf dezent-ambrierte Süße und wird von ätherischem Weihrauch kontrastiert. Gut tragbar und doch unique
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Wundervoll! Eine in süßliche Harze getauchte Rose wird zart von Weihrauch umweht. Das Ganze bleibt gekonnt beim Thema. H+S markentypisch.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein tief-dunkelrote vollmundige Rose, abgemildert durch sanfte Harze und luftig durch Kuschel-Weihrauch.
Ein Rosenduft in Vollendung. Mega!

von Juli11
von Juli11

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Beloved Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage