The Midnight Flower

Sunshine Man 2015

Expertise
02.08.2018 - 10:18 Uhr

Rosengeranie auf Vanille und etwas Kräuterzahnpasta für die Frische?

Uff da fällt mir sehr schwer diesen Duft irgendwo einzuordnen.. Ja wenn ich mich den anderen Kommentaren anschließen darf - so der Duft ist sicher ganz was "Spezielles" und ich fühle mich da an die Anfänge meiner Parfum-kreations-Versuche zurückversetzt, als ich mit Geraniumölen experimentierte und wie viele, die so etwas schon gemacht haben, wissen, wie dominant Geraniumöle sein können. Natürlich landeten solche Mischungen bei mir damals immer im Abfallbehälter, aber wenn man heute so etwas gerne trägt, dann empfinde ich das jedoch als Kompliment für meine damalige Kunst. Nichtsdestotrotz muss ich auch Fairerweise sagen, obwohl ich diesen Duft nicht mag und welcher mir zu einfach und upassend mit der Geranium auf Vanille-Minzaromen-Kombi ist, strahlt er gewisse Heiterkeit aus, obwohl auch Fairerweise erwähnt werden soll, dass diese Art von Heiterkeit auch sehr nervend sein kann. Selber tragen würde ich ihn nicht und schon gar nicht zu dem Preis zu welchem er verkauft wird. Also an alle die die gleiche Mischung nur viel günstiger wollen, ich habe noch immer ein paar Fläschchen mit dazugehörigen "geheimen Ingredienzien" zuhause liegen ;)

P.S.; Am Ende kommt die Zedernholz-Vanille-Basis mit Residuen dieser vorherigen bähh-Geranien-Note, die ich so gar nicht mag. Bin jetzt auf weitere Überraschungen beim testen dieser surreal teuren Marke gespannt.