The Midnight Flower

Sunshine Man 2015

O58
11.01.2022 - 17:47 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Das Warten auf die Sonne..

Der Name des Duftes passt wirklich gut..auf mich wirkt der nämlich wie die warme Sonne, auf die man den ganzen langen Winter gewartet hat..

Beginnend mit dem ziemlich fordernden Orangenbrand, ist Sunshine Man am Anfang wirklich nicht jedermanns Sache. Bei mir verfliegt die schwierige Kopfnote zum Glück sehr schnell, sodass der würzige Lavendel sich frei entfalten kann und gemeinsam mit der Wacholderbeere einen sehr maskulinen Eindruck bei mir hinterlässt. Ja es ist ein Duft der unisex ist, jedoch ein Tickchen auf der maskulinen Seite für mich..
Nach ein paar Minuten übernimmt dann der süße Drydown und der Duft entwickelt sich zu einer herrlich angenehmen, fast schon gourmandartigen Vanillebombe mit grün-würzigen Nuancen.
Es lohnt sich aber durchzuhalten… denn spätestens ab diesem Zeitpunkt wird er so gefällig, dass er bei den meisten gut ankommt und niemanden mehr stört..

Auf die Sonne muss man eben den ganzen kalten und dunklen Winter lang warten.. ;)
Oder man holt sich Sunshine Man !
2 Antworten