The Exceptional Extraits

Guidance 46 2024

Guidance 46 von Amouage
Ein neues Parfum von Amouage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Fruchtig
Cremig

BirneBirne HaselnussHaselnuss RosenwasserRosenwasser WeihrauchWeihrauch BittermandelBittermandel rosa Pfefferrosa Pfeffer
OsmanthusOsmanthus RoseRose Jasmin-SambacJasmin-Sambac SafranSafran
VanilleVanille Akigalawood®Akigalawood® AmbretteAmbrette Georgywood®Georgywood® SandelholzSandelholz ZistroseZistrose AmbraAmbra CypriolCypriol

Eingetragen von Omrfrq, letzte Aktualisierung am 23.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Exceptional Extraits”.

Guidance von Amouage
Guidance

AdoreGabyAdoreGaby vor 6 Tagen
Eine weichere nicht so laute Version von Guidance,
cremiger,
Fruchtiger,
Haselnuss und Birne sehr präsent,
Insgesamt sehr rund und edel
GoodGirl93GoodGirl93 vor 6 Tagen
Fruchtiger,cremiger und absolut alltagstauglich, gefällt mir fast NOCH besser als der normale Guidance.
H/S sehr gut.
MightynafMightynaf vor 5 Tagen
Stimmt, der hier ist viel fruchtiger und floraler Nussiger als der Guidance, finde ihn wunderschön-hält! -die Aura ist nicht so erdrückend!
DeschiDeschi vor 4 Tagen
Wie auch der Vorgänger ein toller Duft mit Verbesserungen in fast allen Bereichen. Trotzdem stark aber zarter als das EdP
SvetiSveti vor 6 Tagen
Die Guidance DNA gut erkennbar, die Haltbarkeit ist nicht so stark wie beim Vorgänger, was ich als vorteilhaft empfinde

Weiterführende Links
Sinnliche Kontaste: Das neue Extrait de Parfum „Guidance 46“ von Amouage
Mit „Guidance 46“ bereichert Amouage die beliebte Kollektion „The Exceptional Extraits“ um einen neuen ambrierten, blumigen Unisex-Duft.

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Sunshine Man von Amouage Memoir Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Journey Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Man von Amouage Enclave von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beach Hut Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage