Interlude Man Black Iris (2020)

Interlude Man Black Iris von Amouage
Interlude Man Black Iris ist ein neues Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosmarin, Veilchenblatt
Herznote HerznoteIris Absolue, Amber, Weihrauch, Zistrose, Myrrhe, Vanille
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von SippSniff, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

LVCAS
Wo Schatten ist, da ist auch Licht!
Viele getestete Düfte aus meinen Sammlungen oder derer, die ich besitze, hätten ebenfalls meinen ersten Kommentar verdient gehabt und es ist schlichtweg dem frischen Release aus dem Hause AMOUAGE zuzuschreiben, dass ich mich nun für den neuen Flanker "Interlude Black Iris Man"... Weiterlesen

Eliassport
Interlude bleibt Interlude - nämlich gut!
Die Marke Amouage gehört für mich zu den besten und exotischsten - siehe Memoir, Fade, Interlude, Figment man - Parfümhäußer die es gibt. I love it....... Sehr gespannt war ich auf die Neuerscheinung Amouage Interlude Black Iris Variante bzw. andere Variation des originalen Interlude Man. Man... Weiterlesen

DerDefcon
Ein perfekt ausbalanciertes Spiel zwischen Licht und Dunkelheit.
Gestern kam die Abfüllung aus dem Sharing und heute kommt der Kommentar. "Jetzt kommt schon ein Kommentar, obwohl er diesen Duft erst einmal getragen hat?" Vielleicht stellt sich der eine oder andere diese Frage, aber ich kann euch sagen, dass ich mich gestern - im Rahmen meines... Weiterlesen

DeucemikyDeucemiky vor 45 Tagen
Riecht wie ein Glas Gewürzgurken aus der Räucherkammer. Säuerlich, rauchig, untragbar. Künstlerisch ja aber nicht gesellschaftsfähig
JacSi9JacSi9 vor 45 Tagen
Klarer Kaufkandidat. Weniger aufdringliche Süße, weichgezeichneter und doch präsent, Iris schwebt über der bekannten DNA.
GazcanGazcan vor 48 Tagen
Interlude Duft DNA klar erkennbar. Iris wurde hinzugefügt, die süßen Noten gemindert. Für mich leider ein Downgrade.
SchüchaSchücha vor 51 Tagen
Viel verändert hat sich nicht - eventuell ein wenig weicher gezeichnet, aber das wars auch schon. Performance monströs - schwer zu tragen...
Pepper81Pepper81 vor 52 Tagen
Verbrannte Iris, Asche mit kräftigen Gewürzen. Ein fabelhaftes Räuchwerk! Für mich und meiner Umgebung aber leider nichts tragbares.
MrTinklesMrTinkles vor 58 Tagen
sehr guter duft,aber für mich auf gar keinen fall kaufkandidat. sehr grosse ähnlichkeit zu tuscan leather.daher gelungen,aber nix besonderes
EgaliteEgalite vor 59 Tagen
Weiterhin ein Räucherwerk. Nur milder. Die verbrannten Gewürze stören mich immer noch.Iris angenehm. Findet seine Liebhaber. Nicht meins.
ErgoproxyErgoproxy vor 63 Tagen
Amouage mach jetzt auf Flanker?! Nun ja, die Mischung aus süßlich-pudrig-floral, auf brachial harzig-rauchig-ledrig sagt mir eher zu als der
JigsawmiwJigsawmiw vor 64 Tagen
Eine Mischung aus Interlude Man und Dior Homme. Einfach wunderschön und perfekte H+S. Für besondere Anlässe!
Gerus525Gerus525 vor 66 Tagen
das "blaue Monster" mit weiblicher Note. Mir zuwenig und schade, dass die iris herhalten musste.

Dieses Bild widme ich JoHannes
von Artistscent
von Rafaa
von Rafaa

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Interlude Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage