Interlude Man Black Iris 2020

Interlude Man Black Iris von Amouage
Interlude Man Black Iris ist ein neues Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosmarin, Veilchenblatt
Herznote HerznoteIris Absolue, Amber, Weihrauch, Zistrose, Myrrhe, Vanille
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von SippSniff, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

LVCAS
Wo Schatten ist, da ist auch Licht!
Viele getestete Düfte aus meinen Sammlungen oder derer, die ich besitze, hätten ebenfalls meinen ersten Kommentar verdient gehabt und es ist schlichtweg dem frischen Release aus dem Hause AMOUAGE zuzuschreiben, dass ich mich nun für den neuen Flanker "Interlude Black Iris Man"... Weiterlesen

Eliassport
Interlude bleibt Interlude - nämlich gut!
Die Marke Amouage gehört für mich zu den besten und exotischsten - siehe Memoir, Fade, Interlude, Figment man - Parfümhäußer die es gibt. I love it....... Sehr gespannt war ich auf die Neuerscheinung Amouage Interlude Black Iris Variante bzw. andere Variation des originalen Interlude Man. Man... Weiterlesen

DerDefcon
Ein perfekt ausbalanciertes Spiel zwischen Licht und Dunkelheit.
Gestern kam die Abfüllung aus dem Sharing und heute kommt der Kommentar. "Jetzt kommt schon ein Kommentar, obwohl er diesen Duft erst einmal getragen hat?" Vielleicht stellt sich der eine oder andere diese Frage, aber ich kann euch sagen, dass ich mich gestern - im Rahmen meines... Weiterlesen

Veritas23Veritas23 vor 1 Tag
Sehr opulenter Duft. Durch die Iris ist das blaue Biest noch tragbarer.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Tagen
Dunkelholzig, unterschwellig ledrig, warm, ruhig, vielschichtig - aber auf meiner Haut entwickelt sich keine Strahlkraft.
GallerphGallerph vor 3 Tagen
Niedrig dosiert ein wahrhaft wundervolles, mysteriöses Parfum. Von würzig harzig bis süßlich cremig ist im Duftverlauf alles dabei.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 7 Tagen
In der Luft wie ein dunkles Trauben-Zuckerl mit einer Portion Iris beigemischt ,je näher man mit der Nase rangeht desto Komplexer wird es .
Heffie75Heffie75 vor 12 Tagen
Etwas weniger blumig-schwülstig, der Weihrauch etwas trockener als beim Original. Ich empfinde ihn trotzdem als unangenehmen Zeitgenossen.
SvenScentSvenScent vor 28 Tagen
Dem Original sehr ähnlich, etwas gedimmter mit dafür aber auch schlechterer Performance. Mir, wie jener auch, zu schwülstig.
DieseroDiesero vor 31 Tagen
Parfumkunst auf hohem Niveau. Mir aber zu beißend, konnte mit dem Original schon nichts anfangen. Mich macht der richtig nervös-
SirHyperSirHyper vor 33 Tagen
Riecht wie bei Oma & Opa. Anfangs nach Rauch, dann nur noch muffig und pudrig. Scheint die Zauberformel für H+S zu sein. Hält dort schon 40J
KankuroKankuro vor 34 Tagen
NEVER EVER! Der "duftet" nach Salatgurke und Möhren. Puuuh, das ist doch kein Parfum!
VofflineVoffline vor 34 Tagen
Sehr schöner Duft - die "leichtere" Variante von Interlude ManInterlude Man. DD sanfter - Kopfnote mit Iris verfeinert. Einer der Beiden reicht aus.

von AuroraPolare
von Rafaa
von Gallerph
von Gallerph

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage