Interlude Man 53 2020

Interlude Man 53 von Amouage
Top 26 in Parfums für Herren
Interlude Man 53 ist ein neues Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Oregano, Piment
Herznote HerznoteAmber, Opoponax, Weihrauch, Zistrose
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Interlude Man von Amouage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Laurooon
Guter Duft, man darf nur die Vintage Versionen nicht kennen...
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht. Sorry, wenn ich da aus der Reihe tanze. Ich habe den "Vintage" Interlude und ich liebe die original Vintage-Düfte vom Amouage, bevor alles gepanscht wurde und die Düfte mich mehr und mehr enttäuscht haben. Ich hoffte dieser Interlude 53... Weiterlesen

Harmonie durch Chaos inspiriert
Nach Monaten ergreife ich sehr gerne wieder die Gelegenheit und melde mich zum neuesten Release aus dem Hause Amouage zurück: Interlude 53. Nun erhält das erste offiziell deklarierte Extrait de Parfum Einzug und ausgerechnet Interlude ist der Auserwählte. Wir sprechen also nicht von einem... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 9 Tagen
Sehr schöner, würziger Herrenduft. Piment nehme ich stark wahr. Ich kann nicht aufhören an meinem Mann zu schnüffeln.
BbnkvBbnkv vor 9 Tagen
Ein Sprühstoß und heraus kommt der Blaue Dschinn, der tausend Jahre eingesperrt war...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Tagen
Süßlich-rauchige Gewürzbombe, die mir einen Ticken besser gefällt als das Original. Recht angenehm (privat) zu riechen aber tragen nicht..
ViseronViseron vor 13 Tagen
Wie ein gereifter Scotch wirkt diese Version tiefer, weicher, feiner und süßer - jedoch nicht stärker. Extrait-typisch geringere Sillage.
Andi89Andi89 vor 14 Tagen
Die Rauchige Gewürzbombe aus dem Orient-Power-Haus. Das Extrait ist runder, tiefer und smoother als das EDP.
A masterpiece.
ComedComed vor 16 Tagen
Interlude Man 100% auf Anschlag! Das Max an Zitrose macht die Nase frei. Weniger Tod am Anfang, dafür schnellere Auferstehung. Himmlisch!
ParfumAholicParfumAholic vor 30 Tagen
Eine Weihrauch-Explosion ergänzt um Harze & Tonnen v. Gewürzen. Trotz dieser geballten Power finde ich ihn nicht so bissig wie das Original.
Seahawk12sSeahawk12s vor 1 Monat
wo es beim normalen trockenen Weihrauch ununterbrochen in die Fr*** gibt, ist dieser noch etwas wärmer und komplexer, grandios
MandarinoMandarino vor 1 Monat
Brachiale Strahlkraft mit mysteriösem Orient-Bezug. Ein Sprüher reicht den ganzen Tag und zieht euer komplettes Umfeld in seinen Bann.
HolsteinKielHolsteinKiel vor 2 Monaten
Was für eine Wucht von einem Duft. Wahrhaftige Weihrauch Bombe. Um den zu tragen, braucht man Mut.

Frohe Weihnachten!
von Amourage

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Journey Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage