Interlude Man 53 2020

Interlude Man 53 von Amouage
Top 51 in Parfums für Herren
Interlude Man 53 ist ein neues Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Oregano, Piment
Herznote HerznoteAmber, Opoponax, Weihrauch, Zistrose
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Parfumo, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Interlude Man von Amouage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Harmonie durch Chaos inspiriert
Nach Monaten ergreife ich sehr gerne wieder die Gelegenheit und melde mich zum neuesten Release aus dem Hause Amouage zurück: Interlude 53. Nun erhält das erste offiziell deklarierte Extrait de Parfum Einzug und ausgerechnet Interlude ist der Auserwählte. Wir sprechen also nicht von einem... Weiterlesen

WulwusWulwus vor 2 Tagen
Ich gestehe, ich bin einer von denen, die sich regelrecht nass sprühen. Aber der hier ist so brutal. Da ist ein sprüher schon zu viel
NPunktNPunkt vor 22 Tagen
Einfach unglaublich, ein Traum !
Unbedingt eine Probe ordern !
LVCASLVCAS vor 27 Tagen
Stark aromatischer Gewürz-Einschlag!
Rauchig, spritzig hesperidisch.
Oriental-Seele warm u. tief,
balsamisch u. harzig.
DD holzig-erdig.
KevScheuKevScheu vor 1 Monat
Toller Duft! Viel angenehmer als das Original - finde ich viel zu bissig. Hier knallt es auch gut zu Beginn, wird dann aber smooth! Top!
FuegoNero88FuegoNero88 vor 1 Monat
Noch heftiger, tiefer, reicher und einnehmender als das Original...Traum einer Duftkreation!!!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Ölig-starkholziger Oud-Wums, im Zentrum steht starkharziges Bergamotte (im Unterschied zum Original, welches eher meins ist). Sehr markant.
RobinnRobinn vor 1 Monat
Weicher, samtiger, wärmer als das Original mit unglaublichem Tiefgang. Kreiert eine wunderschöne, intime Atmosphäre um einen herum.
J1ndujunJ1ndujun vor 1 Monat
Der erste Duft, der mich wirlich erschlägt, wenn ich ihn aufsprühe. Würzig, rauchig, sinnlich. Weihnachten vor dem Kamin. Fantastisch!
KovexKovex vor 1 Monat
Quasi das Konzentrat zum Original. Etwas weniger rauchig, dafür aromatischer und noch kräftiger. Mehr geht nicht. Eine Wucht von einem Duft.

Frohe Weihnachten!
von Amourage
von DavidG
von DavidG

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage