Love Mimosa (2019)

Love Mimosa von Amouage
Love Mimosa ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Elise Bénat

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Cascalone®, Iris
Herznote HerznoteMimose, Birne, Paradisone®
Basisnote BasisnoteYlang-Ylang, Ambrox, Heliotrop

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Der Duft ist Teil der „The Secret Garden“-Kollektion.

First
Wenn du denkst, es geht nicht mehr...
...kommt von irgendwo ein Blümlein her. Die Katze hat Darmverschluss und muss in die Tierklinik. Beide Eltern sind chronisch krank. Die Jahreszeit ist dunkel. Boris J. gewinnt Wahlen. Bienen sterben. Im Meer ist Plastikmüll. Draußen regnet es. Das Klima ist im Wandel. Ich habe beim... Weiterlesen

HasiHasi vor 26 Tagen
startet mit einer ganz besonders schönen, ungewöhnlichen süß-fruchtigen Note, die mir ein Jauchzen entlockt. Das war's dann aber auch schon.
NurmalsoNurmalso vor 53 Tagen
To make a long story short:
Stechend, musste niesen, blumiges Allerlei, eher belanglos
Wurde mit der Zeit auch nicht besser oder schöner
ErgoproxyErgoproxy vor 97 Tagen
Das ist so gar nicht meine Baustelle. Heller Mix aus Blumen (Mimose geht etwas unter) und Birne mit Verlauf von seifig zu süßlich. Geht so.
SignorinaFavSignorinaFav vor 98 Tagen
Puh, was soll ich sagen, die Mimose raubt mit fast die Luft zum Atmen. Irgendwie rieche ich eine synthetische Sonnenmilch heraus. Leider nix
AudreyCAudreyC vor 6 Monaten
Amouage macht auch aus dem kleinsten Mimöschen eine Wuchtbrumme. Leider auch etwas stechend.
SilvijaSilvija vor 7 Monaten
Bald ist Frühling da so bald ich diesen Duft rieche und Augen schließe ist alles grün und ein Meer aus Blütenpracht der Himmel ist Blau
FirstFirst vor 8 Monaten
Der erste der Secret Garden Kollektion, der mir gefällt: Birne und Mimose ergänzen sich ungewöhnlich zart und lieblich. Schön!
IsolaniIsolani vor 9 Monaten
und einer endlich
gestandenen
Liebe.
RajudaphRajudaph vor 10 Monaten
Gelb, warme Sonnenstrahlen, klar, durchscheinend, Eine reife Zitrone kein sensibles Mimöschen, gute Laune und forsches Auftreten . Taste it.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Cremige Mimose auf Birne & Ylang.
Cascalone stört hier...

von Pralinchen
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Journey Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage