Love Mimosa 2019

Love Mimosa von Amouage
Love Mimosa ist ein Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Elise Bénat

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Cascalone®, Iris
Herznote HerznoteMimose, Birne, Paradisone®
Basisnote BasisnoteYlang-Ylang, Ambrox, Heliotrop

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Der Duft ist Teil der „The Secret Garden“-Kollektion.

First
Wenn du denkst, es geht nicht mehr...
...kommt von irgendwo ein Blümlein her. Die Katze hat Darmverschluss und muss in die Tierklinik. Beide Eltern sind chronisch krank. Die Jahreszeit ist dunkel. Boris J. gewinnt Wahlen. Bienen sterben. Im Meer ist Plastikmüll. Draußen regnet es. Das Klima ist im Wandel. Ich habe beim... Weiterlesen

SusanSusan vor 2 Tagen
Welcome to the LAB..!! Kurz blumig-frisch und dann halt mal wieder Ambroxan, Ambroxan, Ambroxan......sagte ich schon Ambroxan ;-)..?
AugustoAugusto vor 1 Monat
Apfelkaugummi-Atem trifft auf Mimose. Mimose erschreckt sich, wird etwas streng, fängt sich aber wieder in zarter Süße.
SiriSiri vor 1 Monat
Blumig-frischer erster Eindruck, doch dann bricht sich eine unangenehm stechende Note Bahn. Das passt leider nicht mehr.
TiBeTiBe vor 3 Monaten
im Blindtest hätt ich auf Malones EP&F getippt; zartduftende kräftige Blüten mit nur leichter Unterstützung der Birne, erst spät pudrig; gut
KovexKovex vor 3 Monaten
Die Farbe des Flakons passt wieder perfekt zum Duft:
Helle Blüten, wunderschön eingepudert und mit maßvoller Süße, warme Basis. Mag ich.
YataganYatagan vor 4 Monaten
Zarter, heller, aber auch wenig süßer und würziger Blütenduft, der trotz der o.a. Aromachemie eher natürlich wirkt; ein Hauch Birne dabei.
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Birne gepaart mit leichter Haarspraynote
Sehr viel künstlich wirkende Mimose mit etwas dezent holzig-pfeffrigen.
Aber, stimmig & gelungen!
HermessenzHermessenz vor 4 Monaten
Der macht mir Schnappatmung. Erst das volle Blumenballett, dass es einem den Atem verschlägt und dann ein pudriges Einerlei. Aber wer's mag.
HasiHasi vor 6 Monaten
startet mit einer ganz besonders schönen, ungewöhnlichen süß-fruchtigen Note, die mir ein Jauchzen entlockt. Das war's dann aber auch schon.
NurmalsoNurmalso vor 7 Monaten
To make a long story short:
Stechend, musste niesen, blumiges Allerlei, eher belanglos
Wurde mit der Zeit auch nicht besser oder schöner

Mein treuer Begleiter ...am Strand
von Vroni72
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Epic Man von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Dia Man von Amouage Homage von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage