Overture Woman 2020

Overture Woman von Amouage
Overture Woman ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Safran, Apfelbranntwein
Herznote HerznoteBenzoe, Myrrhe, Zentifolie, Rosengeranie, Zimt
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Labdanum, Leder

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

Dieser Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

FirstFirst vor 2 Monaten
2.5
UNMENGEN scharf-rauchig-bissiger Riechstoff, den ich früher für künstliches Oud hielt, hier wohl unter "Leder", überblendet ALLES! No-Go!
RobinnRobinn vor 3 Monaten
Ledriger und unsüßer als gedacht. Von Anfang an ist alles präsent und wird mit der Zeit immer leiser. Irgendwas fehlt mir hier, aber was...?
NurmalsoNurmalso vor 4 Monaten
Die Rose hat gesoffen
Und das nicht zu knapp
Jetzt döst sie im Ledersessel
Und lässt eine Zigarette verqualmen
MiapeaMiapea vor 5 Monaten
Trotz meiner Begeisterung für dieses Parfüm rieche ich nur eine Tonne Ambroxan. So enttäuschend.
ViolettViolett vor 5 Monaten
Riecht meinem Empfinden nach wie eine süße saftige, leicht alkoholische Ananas .
Stimmung: kultivierte Sekt-Feierlaune. Fruchtig, süß, hell
KatharinaGKatharinaG vor 6 Monaten
Glanzvolle Carmen Ouvertüre - beschwipste Manzanilla-Apfel Noten, Bergamotte, Zimt und Rose betören wie Akazie im Ausschnitt. Leder und
Pepper81Pepper81 vor 6 Monaten
Für mich leider nicht stimmig, ich bekomme sehr schnell Kopfschmerzen. Eine unangenehme süße welche leider nicht zu mir passt :(
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Monaten
Das ist doch der Zwilling von... OuvertureOuverture XerJoff! Und fast der gleiche Name - ein Zufall? Zuerst Begeisterung, nach dieser Erkenntnis ->
VerbeeneVerbeene vor 6 Monaten
zart kühlende, wunderbar beschwipste Myrrhe, pudrig, unsüss, nebelhaft flache Rose. zum Ende hin immer Ledriger/synthetisch
GandixGandix vor 6 Monaten
2.5
Puh,noch so ein Alptraum
Megametallik
Süffisant schwülstige Rose
Ich brauche hier eine rote Ampel
Die aufploppt
wenn ich sowas testen will

Overture
von Amourage
Overture w&m
von Amourage

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Interlude Man 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Homage von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Journey Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Beloved Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage