You Are... 2010

You Are... von Anamor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 11 Bewertungen
You Are... ist ein beliebtes Parfum von Anamor für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin KardamomKardamom KorianderKoriander PfefferPfeffer
Basisnote Basisnote
AmberAmber MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus RoseRose SalbeiSalbei SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.711 Bewertungen
Haltbarkeit
7.29 Bewertungen
Sillage
5.06 Bewertungen
Flakon
4.812 Bewertungen
Eingetragen von Nasowas, letzte Aktualisierung am 02.06.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anamor

All That Matters von Anamor