Andreas Gabalier Man 2017

Andreas Gabalier Man von Andreas Gabalier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.1 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Andreas Gabalier für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Frisch
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone BasilikumBasilikum GalbanumGalbanum
Herznote Herznote
ZedernholzZedernholz MaiglöckchenMaiglöckchen PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
4.18 Bewertungen
Haltbarkeit
5.06 Bewertungen
Sillage
4.56 Bewertungen
Flakon
3.37 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.02.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zitrisch ja, aber langweilig. Sehr synthetisch. Erinnert mich an den Geruch von Spilezeug aus den 80er Jahren, mit Weichmachern vollgepumpt.
0 Antworten
Naimie54Naimie54 vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an Signature Man von Otto Kern. In der Herznote sehr aehnlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier Woman von Andreas Gabalier Andreas Gabalier Ibiza Spirit Woman von Andreas Gabalier