Ishq 2018

Ishq von Anfas
Ishq ist ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasmin, Safran
Herznote HerznoteAmber, Erdbeere
Basisnote BasisnoteEichenmoos

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.

Liebe zum ANFAS(sen)
Ishq ist ein wundervoller Safran-Erdbeeren-Duft. Dabei ist die Erdbeere absolut nicht überzuckert oder künstlich. Sie bettet sich perfekt in eine kleine Safranwolke ein und projiziert den ganzen Tag. Der Duft ist jedoch nie aufdringlich oder zu penetrant, da die Süße der Erdbeeren und der... Weiterlesen

Anja1234Anja1234 vor 22 Tagen
Baccarat Rouge geschmückt mit Erdbeer Flavour. Elegant und zeitlos.
CanTheManOriCanTheManOri vor 4 Monaten
PallasCC erstmal vielen Dank für die Abfüllung.
Kann mich nur anschließen Safran und Erdbeere sind Programm. Erinnert an Baccarat+Erdbeere
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Jasmin, Safran und Erdbeere. Verbunden mit dem Bisschen Eichenmoos schon fast krautig. Gut und hochwertig gemacht, aber gar nicht meine ...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 8 Monaten
So habe ich mir BR540 immer vorgestellt. Sehr edle Safran-Erdbeere mit hauchzarter Holzigkeit. Sehr intensiv und anhaltend.
HasanabeHasanabe vor 9 Monaten
Was für ein toller Duft auf Anhieb habe ich mich verliebt und will ihn nie wieder missen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Knarzig-quietschig & doch ernst!
Süße Gummibärchen
auf herbem Eichenmoos & Safran;)
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
liegt in der Luft:)
StadtjungeStadtjunge vor 1 Jahr
Sehr fruchtig im Beginn und immer cremiger werdend. Dabei riecht er immer sehr edel und einfach hochwertig in der ganzen Komposition.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Sehr interessanter Duft. Etwas pudriger und cremiger als Flamenco von Ramón Monegal und nicht so würzig.
SheitaniSheitani vor 2 Jahren
Er startet bei mir mit einer Gummibärenparade, ähnelt dann sehr Baccarat Rouge (MFK) und endet mit Flamenco (Monegal).
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
quitschig fröhliches rotes Fruchtgummibärchen
irgendwann ist "schluss mit Lustig" - dann wirds Ernst und Duster mit Eichenmoos
Interessant!

von Hasanabe
von Hasanabe
von Saschispatz
von Saschispatz

Beliebt Anfas

Salam von Anfas Rahaba von Anfas Mahabah von Anfas Shaghaf von Anfas Samaha von Anfas Gaya von Anfas Sa'Adah von Anfas El Zafran von Anfas Watan von Anfas Sarab von Anfas El Eid von Anfas Melaad von Anfas Sakan von Anfas Saher von Anfas El Oud von Anfas