Ishq 2018

Ishq von Anfas
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 1025 Bewertungen
Ishq ist ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin, Safran
Herznote HerznoteAmber, Erdbeere
Basisnote BasisnoteEichenmoos

Bewertungen

Duft

8.325 Bewertungen

Haltbarkeit

8.726 Bewertungen

Sillage

8.224 Bewertungen

Flakon

8.622 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Saschispatz

4 Rezensionen
Saschispatz
Saschispatz
Hilfreiche Rezension    2  
Liebe zum ANFAS(sen)
Ishq ist ein wundervoller Safran-Erdbeeren-Duft. Dabei ist die Erdbeere absolut nicht überzuckert oder künstlich. Sie bettet sich perfekt in eine kleine Safranwolke ein und projiziert den ganzen Tag. Der Duft ist jedoch nie aufdringlich oder zu penetrant, da die Süße der Erdbeeren und der... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Anja1234Anja1234 vor 22 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Baccarat Rouge geschmückt mit Erdbeer Flavour. Elegant und zeitlos.
1 Antwort
CanTheManOriCanTheManOri vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
0
Flakon
PallasCC erstmal vielen Dank für die Abfüllung.
Kann mich nur anschließen Safran und Erdbeere sind Programm. Erinnert an Baccarat+Erdbeere
CaligariCaligari vor 5 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Jasmin, Safran und Erdbeere. Verbunden mit dem Bisschen Eichenmoos schon fast krautig. Gut und hochwertig gemacht, aber gar nicht meine ...
1 Antwort
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 8 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
So habe ich mir BR540 immer vorgestellt. Sehr edle Safran-Erdbeere mit hauchzarter Holzigkeit. Sehr intensiv und anhaltend.
1 Antwort
HasanabeHasanabe vor 9 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Was für ein toller Duft auf Anhieb habe ich mich verliebt und will ihn nie wieder missen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Knarzig-quietschig & doch ernst!
Süße Gummibärchen
auf herbem Eichenmoos & Safran;)
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
liegt in der Luft:)
11 Antworten
StadtjungeStadtjunge vor 1 Jahr
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sehr fruchtig im Beginn und immer cremiger werdend. Dabei riecht er immer sehr edel und einfach hochwertig in der ganzen Komposition.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr interessanter Duft. Etwas pudriger und cremiger als Flamenco von Ramón Monegal und nicht so würzig.
SheitaniSheitani vor 2 Jahren
Er startet bei mir mit einer Gummibärenparade, ähnelt dann sehr Baccarat Rouge (MFK) und endet mit Flamenco (Monegal).
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
quitschig fröhliches rotes Fruchtgummibärchen
irgendwann ist "schluss mit Lustig" - dann wirds Ernst und Duster mit Eichenmoos
Interessant!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasanabe
von Hasanabe
von Saschispatz
von Saschispatz

Beliebt Anfas

Salam von Anfas Rahaba von Anfas Mahabah von Anfas Shaghaf von Anfas Samaha von Anfas Gaya von Anfas Sa'Adah von Anfas El Zafran von Anfas Watan von Anfas Sarab von Anfas El Eid von Anfas Melaad von Anfas Sakan von Anfas Saher von Anfas El Oud von Anfas