Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress 2022

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress von Angel Schlesser
Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress ist ein beliebtes Parfum von Angel Schlesser für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel
MinzeMinze IriswurzelIriswurzel RosengeranieRosengeranie JasminJasmin
TonkabohneTonkabohne ZypresseZypresse SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Grüner frischer Wind..
Auf der der Suche nach einen frischen, grünen Duft habe ich dich im Urlaub auf der kanarischen Insel gefunden.
Eine spanische Marke, die wirklich gute Düfte herstellt.
Ich bräuchte was frisches, zitrisches und zugleich nicht beschwerlich und süß.
Der Duft ist perfekt für sehr warme Tage. Ideal für den Urlaub im Süden.

PlutoPluto vor 2 Monaten
Klasse Start, kräftige Minze, Zitrik, frisch, florale Töne, Holz. Dann Tonka, süß. Schad.
MrczrbMrczrb vor 11 Monaten
Die Sonne brennt
Schutz findest du unter schattigen Zypressen die Abkühlung bringen! Pause auf zartem Holz
Lavendel weht dir um die Nase.
JackoJacko vor 2 Jahren
Feinpudrige Prada-DNA. Zunächst zarter Zedern-Zitrusrauch, leichte Minzfrische. Ohne Tonkabohne wärs richtig gut.
LadyDi80LadyDi80 vor 1 Jahr
Wie ein Zypressenwald zitrisch, herb, trocken, grün, spritzig.Hat durch Lavendel was anziehendes u. die Hölzer+Tonka machen ihn haltbarer
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Erfrischendes Wässerchen mit viel Minze + Lavendel. Zarte Blüten + mediterraner Wald. Hat was Entspannendes. Tonkabohne stört für mich hier.

Beliebt von Angel Schlesser

Oriental Edition II von Angel Schlesser Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Tempting Bergamot von Angel Schlesser Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Oriental Dream von Angel Schlesser Femme Adorable Intense von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Eau de Cologne Bergamota von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Intimate White Flowers von Angel Schlesser Oriental Soul pour Homme von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Joyful Nashi Bloom von Angel Schlesser