Les Eaux d'un Instant - Tempting Bergamot 2020

Les Eaux d'un Instant - Tempting Bergamot von Angel Schlesser
Ein beliebtes Parfum von Angel Schlesser für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
HedionHedion
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

Feinste Bergamotte
Angel Schlesser, eine Marke die parfumtechmisch irgendwie keinen Wiederhall findet, dabei haben die echt viele Fruchtgranaten zu bieten. Zu diesen tollen Düften zählt auch der Tempting Bergamot. Wir haben hier eine unsynthetische, von feinstem Moschus umschlossene Zitrik. Saubere Vibes bringt der Hedion mit. Die Sillage ist nicht besonders stark, aber dafür umso feiner. Obstbäume in Südtirol, daneben hängt die weiße Bettwäsche und ein laues 25 Grad Lüftchen weht uns die Mischung zu. Preis-Leistung ist hier v

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Bodylotion mit frischer Zitrik und sanftem Jasmin ohne jede Indolik. Sommerlich leicht. Strahlendes Weiß. Gepflegt in den Tag. Angenehm.
ObstlerObstler vor 12 Monaten
Sehr edle Sonnenmilch...
SunnyilandSunnyiland vor 1 Jahr
Wunderschöner frische Duft. Der gefällt mir vom 1.Sprüher und ist schon auf der WL gelandet. Der Sommer kann kommen... hoffentlich!

Beliebt von Angel Schlesser

Oriental Edition II von Angel Schlesser Femme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Femme (Eau de Parfum) von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Ambre Frais pour Femme von Angel Schlesser Eau Fraîche Madera de Naranjo von Angel Schlesser Eau Fraîche Flor de Naranjo von Angel Schlesser Essential for Men von Angel Schlesser Oriental Soul pour Femme von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress von Angel Schlesser Homme (Eau de Toilette) von Angel Schlesser Absolute Oriental von Angel Schlesser Femme Adorable von Angel Schlesser Essential von Angel Schlesser Oriental Dream von Angel Schlesser Femme Adorable Intense von Angel Schlesser Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme von Angel Schlesser Eau de Cologne Bergamota von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Joyful Nashi Bloom von Angel Schlesser Les Eaux d'un Instant - Intimate White Flowers von Angel Schlesser Oriental Soul pour Homme von Angel Schlesser