Materia von Angela Ciampagna
Materia ist ein beliebtes Parfum von Angela Ciampagna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

balsamische Notenbalsamische Noten holzige Notenholzige Noten
marokkanische Zistrose Absoluemarokkanische Zistrose Absolue metallische Notenmetallische Noten MoschusMoschus
malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 2 Monaten
Zwischen würzig rauer Natur schneidet metallisches Fougère eine Bresche, um das gediegene Herrenzimmer zu erreichen.
Materialmente bello! *
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Honigsüße Blüten der Zistrose
im Lederschatten warmen Heus
die Spiegelung des Bluttropfens
auf der Klinge eines Schwurs
zu Erde werdend
GandixGandix vor 1 Monat
Es liegt ein seltsam kalter Hauch über der Erde.
In den Gewürzen...
War es Gift,
Oder war es Magie?
Can777Can777 vor 2 Monaten
Wenn Dein Blick erblindet!
Zeit,matter Staub im Auge der Liebe. Mahle ein Herz aus harzigen Erinnerungen. Und so trag ich Dich in die Erde!
JeobJeob vor 6 Monaten
Meinen Geist
mitsamt seinen Thesen
in Erde begraben
Der Nackheit
unter Tabakblättern
ein Moschusfell wachsen lassen.
Labdanum-Alchemie

Beliebt von Angela Ciampagna

Rosarium von Angela Ciampagna Fauni - Fiore Millenario von Angela Ciampagna Liquo von Angela Ciampagna Aer von Angela Ciampagna Hatria von Angela Ciampagna Miracula von Angela Ciampagna Nox von Angela Ciampagna Ducalis von Angela Ciampagna Kanat von Angela Ciampagna Ignes - Erba Tornabuona von Angela Ciampagna Laetitia von Angela Ciampagna Levis von Angela Ciampagna Vis von Angela Ciampagna Virtus von Angela Ciampagna