Rose Sauvage Eau de Parfum

Rose Sauvage (Eau de Parfum) von Angela Flanders
Rose Sauvage (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Angela Flanders für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere fruchtige Notenfruchtige Noten RoseRose

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rose Sauvage (Eau de Toilette) von Angela Flanders, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Angela Flanders

Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders Aqua Alba von Angela Flanders Artillery No. 4 - Vetivert (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bleu de Chine von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Cashmere Noir von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood (Eau de Toilette) von Angela Flanders Parchment (Eau de Toilette) von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon (Eau de Toilette) von Angela Flanders White Flowers (Eau de Toilette) von Angela Flanders Precious One von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders Moroccan Rose (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bouquet d'Amour von Angela Flanders Josephine (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ottoman (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ambre Noire von Angela Flanders