Neroli Wisdom 2018

Neroli Wisdom von Anima Vinci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 22 Bewertungen
Neroli Wisdom ist ein Parfum von Anima Vinci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Synthetisch
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.222 Bewertungen
Haltbarkeit
6.917 Bewertungen
Sillage
6.419 Bewertungen
Flakon
7.318 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hier bin ich wirklich etwas enttäuscht, weil scharfes Neroli anschließend zu einer muffigen Orangenblüte dreht: unausgegoren.
4 Antworten
PlutoPluto vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Soviel Zitronenfrische bekommt mir nicht...sauer, synthetisch, bitter, nervend... zu viel ist zu viel..
4 Antworten
FirstFirst vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Duft
Außergewöhnlich hell strahlendes Neroli. Transparenter Gute-Laune-Duft. Leider jedoch mit Jasmin vergesellschaftet und damit zu stechend.
0 Antworten
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Sommerduft der ein zitrisches Feuerwerk versprüht. Wer es ertragen kann wird glücklich sein!
0 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetisch-frischer Neroliduft mit beigefügter Zitrik und grün-würzigen Noten im weiteren Verlauf. Nicht schlecht, aber nicht besonders.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anima Vinci

Sesame Chān von Anima Vinci Lime Spirit von Anima Vinci Tudo Azul von Anima Vinci Rose Prana von Anima Vinci Oud Delight von Anima Vinci Jasmine Yang von Anima Vinci Wood of Life von Anima Vinci