Neroli Wisdom 2018

Neroli Wisdom von Anima Vinci
Neroli Wisdom ist ein Parfum von Anima Vinci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Hier bin ich wirklich etwas enttäuscht, weil scharfes Neroli anschließend zu einer muffigen Orangenblüte dreht: unausgegoren.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Soviel Zitronenfrische bekommt mir nicht...sauer, synthetisch, bitter, nervend... zu viel ist zu viel..
FirstFirst vor 4 Jahren
Außergewöhnlich hell strahlendes Neroli. Transparenter Gute-Laune-Duft. Leider jedoch mit Jasmin vergesellschaftet und damit zu stechend.
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Ein Sommerduft der ein zitrisches Feuerwerk versprüht. Wer es ertragen kann wird glücklich sein!
MichHMichH vor 4 Jahren
Synthetisch-frischer Neroliduft mit beigefügter Zitrik und grün-würzigen Noten im weiteren Verlauf. Nicht schlecht, aber nicht besonders.

Beliebt von Anima Vinci

Sesame Chān von Anima Vinci Lime Spirit von Anima Vinci Tudo Azul von Anima Vinci Rose Prana von Anima Vinci Oud Delight von Anima Vinci Jasmine Yang von Anima Vinci Wood of Life von Anima Vinci