Sesame Chān 2019

Sesame Chān von Anima Vinci
Ein beliebtes Parfum von Anima Vinci für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer CashewnussCashewnuss HaselnussHaselnuss
gerösteter Sesamgerösteter Sesam KarotteKarotte
VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Metarakete, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

Für mich dominiert hier maßvoll scharfer Ingwer; dazu treten wirklich einige Röst- oder Nussaromen, die aber auch Hölzer sein könnten.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Ein Duft für Naschkatzen. Cantuccini werden in Zitronengelee mit ganz viel Ingwer gestippt. Weißer klebriger Nougat. Sehr sehr süß.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Zweifellos gut, geröstete gesüßte Nüsse plus schöne Zeder, plus anfänglich sanfter frischer Ingwer. Entschleunigend.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Nüsse, Sesam, feine Röstaromen auf einem Vetiverfundament, hell, leicht Cremig, eine sanfte Süße, schön komponiert, toller Duft
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
Würzig, warm, süß. Sanft und hell. Den kann ich mir sehr gut an sonnigen Herbsttagen vorstellen. Richtig schön!

Beliebt von Anima Vinci

Lime Spirit von Anima Vinci Tudo Azul von Anima Vinci Rose Prana von Anima Vinci Oud Delight von Anima Vinci Jasmine Yang von Anima Vinci Wood of Life von Anima Vinci Neroli Wisdom von Anima Vinci