Animale Animale for Men 1994

Parfumistery
16.11.2012 - 09:28 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Prototyp A*men

Jacques Huclier hat sich sicherlich von Animale Animale inspirieren lassen als er seinen modernen Klassiker für Thierry Mugler kreirte.
Nein Animale Animale ist anders und errinert auch nur in Ansätzen an A*men und doch sind die vorhandenen kleinen Gemeinsamkeiten gravierend.

Animale Animale ist tragbarer als A*men er wird deutlich weniger Leuten unangenehm auffalen trotz seiner schwere.
Er startet mit einer Honig-Ananas Kombination ungewöhnlich und extrem gut aber komplett anders als A*men.
Diese Honig note begleitet uns von Kopfnote bis zum Abgang wird durch das Sandelholz weicher und riecht extrem lecker.
Die Basis mit Patchouli und Vanille errinert dann wieder stark an A*men wobei es nie 1:1 wie A*men riecht mag es die süße der Ananas sein die schwere des Honigs oder die leichte weiche Tabaknote im Hintergrund, Animale Animale ist anders und das ist gut so.
Ich liebe A*men aber für alle die ihn zu aufdringlich finden zu hart und zu strange, ist Animale Animale eine super Aternative.

Flakon: Glas plus Plastik eigentlich ziemlich billig aber ich finde diesen 80's style Flakon so genial 8/10
Haltbarkeit: 5-7 Stunden weniger als A*men und doch ein ziemlich langlebiger Duft 7/10
Einzigartigkeit: Ein super Duft süß aber Komplex und perfekt für den Winter 8/10
Preis: ca.30eur 100ml for quality juice, enough said! 10/10

Overall: