Animale Animale for Men 1994

EaudeAnni
29.04.2016 - 14:02 Uhr
9
1
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft

Unisex? Nicht wirklich.

Heute hatte ich nach großer Vorfreude diesen Duft per Post erhalten (Blindkauf)

Ich als Frau konnte leider nur sehr wenige Reviews von anderen Frauen zu diesem Duft finden.

Ich hatte mich auf eine Ananas übergossen mit Honig und Karamell und ein wenig Tabak gefreut. Erhalten habe ich erstmal einen Flakon , bei dem der Duft an allen Seiten heraus läuft, wenn man den Sprühkopf betätigt und des weiteren ein simples Herren Eau de Toilette.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht an Frauen vorstellen, auch wenn es süßlich ist, auch nicht im Winter.

NACHTRAG: Ob der Duft oder andere Düfte 'For Men' sind sollte einen nicht kümmern. Viele Düfte, die für Herren gedacht sind, funktionieren auch wunderbar für Frauen und umgekehrt. Einige Reviews, die ich zu Animale Animale For Men las, besagten dass es durchaus auch für Frauen tragbar ist, wegen der Süße. Es trifft leider auf mich nicht zu.

Daher direkt Retourniert. Schade!
9 Antworten