Gather von Ann Ringstrand
Angebote
7.5 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Gather ist ein neues Parfum von Ann Ringstrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-harzig.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfeffer, Kampfer, Minze, Thymian
Herznote HerznoteZypresse, Räucherharz, Kiefer
Basisnote BasisnoteCedramber, Terpentin, Vetiver, Moos

Bewertungen

Duft

7.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (4 Bewertungen)

Sillage

6.0 (4 Bewertungen)

Flakon

6.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Sweetsmell75 vor 114 Tagen
Dunkelgrün ... war mein 1. Gedanke!
Kräuterig-harzig ... bitter, ätherisch.
Kühl-frischer Duft mit einer Note die mich pickst.
Terpentin!+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
5 Antworten
Bellemorte vor 77 Tagen
Minzig-pfeffriger Auftakt, dem schnell Nadelbaum und Holzrauch folgen - dahinter eine würzig-grüne, harzige Basis, die früh durchschimmert.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Seymour vor 87 Tagen
Kamphert kolossal. Kiefernadelbad. Saunaaufguss. Rauchig, moosig, zitrisch-zedrig auch. Scho schee, aber ned ois Parfum!+4
Duft 7.5
1 Antwort
KingLui vor 126 Tagen
Ätherischer Kräuterduft in Richtung Sauna, ich nehme auch etwas Zitrisches wahr und fühle mich an meine Kindheit erinnert.+4
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
NikEy vor 88 Tagen
Der Start: Saures Kampfer-Salbei-Waldfrische Putzmittel,
Dann herbes, harzig-grünes Nadel-Kiefernharz-Kräuter Spektakel.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Rotkehlchen vor 100 Tagen
Auf den ersten Riecher erinnert er an Medizin, Apotheke- aha, Kampfer passt. Den Terpentin-Anflug bemerke ich auch, daneben finster-waldig.+1

Einordnung der Community


Beliebt Ann Ringstrand

Touch von Ann Ringstrand Gather von Ann Ringstrand Ground von Ann Ringstrand