Touch von Ann Ringstrand
Touch ist ein neues Parfum von Ann Ringstrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, schwarzer Pfeffer, Koriandersamen, Möhrensamen
Herznote HerznoteGuajakholz, Weihrauch
Basisnote BasisnoteOud, Papyrus, Bibergeil

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2018

Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Es war so schmerzhaft schön...
Es erinnert mich an meine Jugend und meine BestFreundin-Cousine... so etwas herbes hatte sie auch, Vlt nicht so teuer...Aber es hat ihr so gepasst ... wir waren richtig jung, aktiv und manchmal etwas dreist...wir haben keinen Zweifel gehabt und alle Tüten standen uns offen... jung und rebellisch... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Im Vergleich zu den anderen 2 ist der ne Granate!
Holz & Harz
verbinden sich auf der Haut
zu einem interessanten Cremeduft
m. Animalik :)+9
Lilienfeld vor 117 Tagen
Touched... Heustadl- liegn;) s' Motorradl (benzinig- puderholzige Iris, nicht behübscht) steht in da Schupfn..sehr erotisch und irwie pur.+4
Bellemorte vor 8 Monaten
Unaufdringlich präsenter Duft,
erst pudrig-holzig-würzig Möhrensamen mit einem grünen Kardamomhauch, später cremiger Harzduft mit Oudahnung.+4
KingLui vor 9 Monaten
Kurzer heftig-erdiger Auftakt, dann weich und cremig. Der Weihrauch ist ganz zart und auch die animalischen Duftnoten sind zurückhaltend.+4
Rotkehlchen vor 8 Monaten
Irgendwie wachsig, leicht würzig-weihrauchig, zart holzig - hintergründig ein Hauch von Oud. Eher leise, gefällt mir gut.+3
Smellie13 vor 45 Tagen
Zitrisch, herb, holzig-harzig, leicht cremig und minimale Andeutung von Oud. Erinnert an Irisdüfte wie Metal Chypré und Intense So Iris.+2
NikEy vor 8 Monaten
Frische Mischung aus Grün, Holz und Weihrauch wird dunkler und erdig-rauchig. Trotzdem langweilig...
Immer dabei: männliche Duschgelfrische.+2

Beliebt Ann Ringstrand