Touch von Ann Ringstrand
Touch ist ein beliebtes Parfum von Ann Ringstrand für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, schwarzer Pfeffer, Koriandersamen, Möhrensamen
Herznote HerznoteGuajakholz, Weihrauch
Basisnote BasisnoteOud, Papyrus, Bibergeil

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.10.2020.

1 Kommentar
Serenada
Es war so schmerzhaft schön...
Es erinnert mich an meine Jugend und meine BestFreundin-Cousine... so etwas herbes hatte sie auch, Vlt nicht so teuer...Aber es hat ihr so gepasst ... wir waren richtig jung, aktiv und manchmal etwas dreist...wir haben keinen Zweifel gehabt und alle Tüten standen uns offen... jung und rebellisch... Weiterlesen

PastorMaldPastorMald vor 2 Monaten
Sehr starke Ähnlichkeiten zu Masque Milano L'Attesa. Fast so als hätte der eine vom anderen kopiert ;) Imposanter Duft!
Jan1991Jan1991 vor 6 Monaten
Zwilling vom Escentric 02 - etwas leichter - wer Holzdüfte mag, wird den hier bestimmt mögen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Für mich ein pudriger Iriswurzel-Duft mit ganz leichter Animalik, wirkt leicht unharmonisch, die leichte Papyrus-Note kann nicht mehr retten
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
Penaten-Baby-Öl - weißer Puder - unschuldig - trotzdem mit Tiefe - leider etwas schwächlich, aber fesselnd
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Weich, behaglich, leicht holzig-fluffig mit einer freundlichen Aura. Schwedischer Waldduft, "volle Möhre" aber dennoch ohne Ecken und Kanten
Einer der vielen würzig-rauchigen Düfte mit holziger und harziger Tönung (hier blass): Nicht schlecht, langweilt mich aber mehr und mehr.
Eine schöne Mischung aus bitterem Grün, kühlem Weihrauch, und einer irgendwie pudrig-animalischen Twist. Das Ganze wirkt reduziert elegant.
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Zitrisch, herb, holzig-harzig, leicht cremig und minimale Andeutung von Oud. Erinnert an Irisdüfte wie Metal ChypréMetal Chypré und Intense So IrisIntense So Iris.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Touched... Heustadl- liegn;) s' Motorradl (benzinig- puderholzige Iris, nicht behübscht) steht in da Schupfn..sehr erotisch und irwie pur.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Unaufdringlich präsenter Duft,
erst pudrig-holzig-würzig Möhrensamen mit einem grünen Kardamomhauch, später cremiger Harzduft mit Oudahnung.

Beliebt Ann Ringstrand

Gather von Ann Ringstrand Ground von Ann Ringstrand