Black von Anna / A.I.J.
Black ist ein Parfum von Anna / A.I.J. für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Sleepflower, letzte Aktualisierung am 18.07.2020.

Freudestrahlend
Stimmt, Black hat große Ähnlichkeit mit Lazy Sunday morning. Aaaaaaaaaaaaaber....
Rose und Bergamotte sind mehr im Vordergrund als der laute Jasmin bei LSM und der weiße Moschus ist satter.
Sicher, es ist und bleibt ein Saubär-Duft. Frische, strahlende Wäsche. Als ob man sie nass noch aus der Waschmaschine nimmt und schon diesen reinen Geruch wahrnehmen kann. Ohne diese ganzen parfümierten Weichspüler, sondern einfach saubere Wäsche.
Bergamotte und Rose sind so ein schönes Paar. Frisch zitrisch, angenehm rosig ohne altbacken zu wirken.
Ein Hauch Jasmin. Noch keine voll geöffnete Blüte, sondern kurz davor aufzubrechen um im vollen Glanz zu strahlen und ihren Duft zu verströmen.
Och, dieser weiße Moschus ist so weiß und sauber, angenehm hautnah, samtig. Und Patchouli... ja, also wird angegeben, zeigt sich aber nicht grün oder erdig oder gruftig. Zeigt sich eigentlich gar nicht.
Es bleibt durchgehen zitrisch. Nicht säuerlich, sondern erfrischend.
Und Vanille küsst alle Duftnoten immer wieder mal zwischendurch. So nach dem Motto "Hallo, knutsch! Na, wie geht's? Bin schon wieder weg...."
Toller Duft und mit ihm macht man nichts falsch :)

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Ihr dürft mich auslachen - aber der Duft ist mir zu parfümig Oo
Intensiv blumig (ROSE!), anfangs bitzelgrün&frisch dabei, später voll rosig.
B1I1BB1I1B vor 8 Jahren
"Black"? Für mich riecht er eher wie "Lazy Sunday Morning"..."White" würde besser passen.

Beliebt von Anna / A.I.J.

White von Anna / A.I.J. Green von Anna / A.I.J. Blush von Anna / A.I.J. Red von Anna / A.I.J. Grey von Anna / A.I.J. Blue von Anna / A.I.J.