Anna Sui von Anna Sui

Anna Sui 1999

Bergamotte
30.07.2010 - 13:57 Uhr
3
Na ja
Persönlich glaube ich gibt es keinen Geruch von Anna Sui den ich leiden mag. Bei verschiedenen gefallen mir die Flakons sehr gut, die anderen widerum find ich kitschig. Und wenn mir die Flasche nicht gefällt bin ich immer schon etwas abgeneigt. Bei Sui stehen mir persönlich die synthetischen Öle zu sehr im Vordergrund. Als Parfümeur gefällt mir das gar nicht! Ich weiss nich ob sich jemand auch mit anderen Sparten der Kosmetik beschäftigt aber auch ihre dekorative Kosmetik ist wie soll ich sagen...auf luxemburgisch würden wie sagen "schudrez vous" was soviel bedeutet wie da läuft es einem kalt den Rücken runter. Feuerrote Wimperntusche, grünes Wangenrouge??? Sogar ein paar von meine Gothikfreunden finden's übertrieben. Und zum karneval ist es zu teuer!!
3 Antworten

Neue Rezensionen

BergamotteBergamotte vor 11 Jahren
Eau de Verino - Roberto Verino

Eau de Verino mein absoluter Favorit!!
Ich liebe diesen Duft es scheint als passe er sich den Gelegenheiten an. Er passt zu alles, leider ist er sehr schwer aufzutreiben. Ich kann ihn immer noch in Spanien bestellen, aber hier in den Parfümerien findet man ihn kaum noch. Schade! Wenn...

BergamotteBergamotte vor 11 Jahren
Iris Nobile (Eau de Toilette) - Acqua di Parma

Iris Nobile (Eau de Toilette) Nobile/Nobel/aristocrate/ Adel verpflichtet!
also ich bin schon etwas voreingenommen da ich Halb-Italienerin bin! nein Spass beiseite ich bin einfach ein Fan von Iris Duft. (z.B Hiris von Hermes oder auch Iris en fête von Revlon, weiss gar nicht ob es den Duft...