Rock Me! 2009

Rock Me! von Anna Sui
Flakondesign Marc Wittenberg
Rock Me! ist ein Parfum von Anna Sui für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Zitrus

grüne Orangegrüne Orange PfirsichPfirsich WilliamsbirneWilliamsbirne
GeißblattGeißblatt JasminJasmin SeeroseSeerose
AmberAmber VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

schicker flakon
der duft ist ok. aber nichts besonderes. besser als das rock me summer. schicker flakon. aber irgendwie hab ich den duft stark in der nase eine ganze weile und hab das gefüühl, er legt sich richtig unangenehm auf die schleimhäute. schade, denn sonst nicht so schlecht.

1 kurze Meinung zum Parfum
ElkaInaHurryElkaInaHurry vor 2 Jahren
3.5
Assoziierte ich stets mit dampfendem Regen auf heißem Asphalt und Abgasen in der ozongeschwängerten Luft bei brüllend heißer Sonne.

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Fantasia von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui