Winter Blush

Winter Blush von Anna Zworykina
Ein Parfum von Anna Zworykina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe OrangeOrange PerubalsamPerubalsam RoseRose VanilleVanille IrisIris KardamomKardamom ZimtZimt JasminJasmin LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz CognacCognac RosenholzRosenholz

Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 18.06.2023.

Komplimentierend nachgeschärft
Zu Winter Blush hatte ich einen längeren Kommentar geplant, aber Angua trifft bereits ins Schwarze. Deswegen hier nur eine knappe Ergänzung, die nicht mehr in ein Statement passen wollte.

Und zwar nehme ich zu Beginn zusätzlich eine leichte Schärfe wahr. Sowohl Kardamom als auch Perubalsam - ich habe hier von Aftelier eine kleine Menge der Chef Essences erworben und Perubalsam hat nach der weichvanilligen Sanftheit einen etwas beißenden Abgang - könnte man mir in dieser Phase glaubhaft verkaufen. Komplettiert und komplementiert den Duft harmonisch.

Ansonsten finde auch ich ein gutmütig orangigzimtiges Parfum mit Rose und Vanille. Kein Gewürzkracher, keine Orangenelkenspickerspiele. Sondern ein ausgewogener Spätjahrestraum. In Fortführung der Anspielung an Madonnas '87er-Lied: "You try to get away but you can't" ;) Weitersagen!

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Ich riech da nix von wg Glühwein. Gewürztee. Dicht u. warm, gluggert den Hals runter, wird wohltuend balsamisch. Viel Zimt+Kardamom auf Holz
GandixGandix vor 3 Jahren
Heute gibt's Glühwein
Fast bitter vor Zimt
Mi friert eh schon wieder
Aber da hat doch jemand
rein gepippit
Böser Jasmin
Den trink I nimma
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
Ein absoluter Glühwein Duft, genau jetzt rechtzeitig! Deutliche Zutaten v Orange, Zimt Kardomom, Vanille. Es wird m warm ums Herz! Wein :‘-(
Fruchtig frische Noten lagern sich über balsamische Töne. Dazu treten würzige Akzente. Ein bisschen Esoterikladen, ein bisschen Curry.
CaligariCaligari vor 12 Monaten
Mein Angstgegner Orange verrichtet hier sein fürchterliches Werk. Ob die Blumen, welche ihr zur Seite stehen, es tatsächlich vermögen, ...

Beliebt von Anna Zworykina

Cuir de Russie von Anna Zworykina Fallen Leaves von Anna Zworykina The Dark Side of the Goddess / Темная сторона богини von Anna Zworykina Gorod Myortvyx Korolej / Город мёртвых королей / Huế von Anna Zworykina Second Skin / Вторая кожа von Anna Zworykina Young Cossack / Kазак Молодой von Anna Zworykina Secret Dreams von Anna Zworykina Fire by Fire von Anna Zworykina Revenge von Anna Zworykina Hold My Pipe von Anna Zworykina Honey and Tar / Мёд и деготь von Anna Zworykina Wind From Mount Kailash / Ветер с Кайласа von Anna Zworykina Shiny Amber von Anna Zworykina Coffee and Chocolate / Кофе и шоколад von Anna Zworykina Ghost House / Дом-призрак von Anna Zworykina Nigredo von Anna Zworykina Verdigris von Anna Zworykina My Vanilla von Anna Zworykina Green Madness / Зеленое безумие von Anna Zworykina Petals & Ashes von Anna Zworykina Tobacco Tuberose / Табачная тубероза von Anna Zworykina