Niji for Her von Annayake / アナヤケ
Niji for Her ist ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Regenbogen”.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Aprikose, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrose, Rose, Freesie
Basisnote BasisnoteVeilchen, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.10.2017.

RatrinityRatrinity vor 4 Jahren
Fruchtig süß mit einem Spritzer Frische. Mir leider zu unbedeutend an mir und nach einiger Zeit "schwitzig". Hätte mehr Tiefgang gewünscht
SmellnothingSmellnothing vor 4 Jahren
Riecht wunderbar leicht, erinnert mich an Friseursalon, einfach sauber und gepflegt. Perfekt für alle Tage!
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Fruchtig-süß, aquatisch und leicht blumig. Mir zu fruchtig und zu süß für einen Sommerduft. Wespenanlocker. Aber gute Haltbarkeit.
ZhuZhu vor 5 Jahren
gestern getestet: ein wunderbar dezenter Sommerduft, sehr erfrischend, ist genau wie Tsukiyo aus 2015 limitiert, also unbedingt sichern!
VillarougeVillarouge vor 5 Jahren
Federleicht.. Wiedermal eine köstliche Erfrischung aus dem Wolkenkratzer..
Aquatisch, blumig, fruchtig.. Was gibt es schöneres bei 30°C?

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ