Shiroi von Annayake / アナヤケ
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     31 BewertungenBewertungenBewertungen
Shiroi ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Neroli, Mandarine
Herznote Herznoteweiße Blüten, Mairose
Basisnote BasisnoteHolz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (31 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (23 Bewertungen)

Sillage

5.8 (24 Bewertungen)

Flakon

7.2 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Nandini, letzte Aktualisierung am 30.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0/10
Franciska

44 Kommentare
Franciska
Franciska
Erstklassiger Kommentar    8
Geradliniges Blumenbouquet
Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, hat mich dieser Duft aufgrund meiner Erwartungshaltung zuerst enttäuscht. Ich las Ylang-Ylang und Holz und war total auf orientalischer Kracher gepolt und dementsprechend total gespannt auf dem Duft. Als ich ihn dann endlich schnuppern konnte, war meine... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Heikeso vor 8 Monaten
Duftet wie eine zauberhafte Frühlingslandschaft. Intensive Blüten & spritzig-zitrische Noten. Prall, frisch, elegant. Eingestellt - schade.+3
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Diskussionen zu Shiroi

Rookie in Damen-Parfum

Bilder der Community

von Lillet
von Lillet