Shiroi von Annayake / アナヤケ
Shiroi ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Neroli, Mandarine
Herznote Herznoteweiße Blüten, Mairose
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus

Eingetragen von Nandini, letzte Aktualisierung am 30.06.2019.

Geradliniges Blumenbouquet
Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, hat mich dieser Duft aufgrund meiner Erwartungshaltung zuerst enttäuscht. Ich las Ylang-Ylang und Holz und war total auf orientalischer Kracher gepolt und dementsprechend total gespannt auf dem Duft. Als ich ihn dann endlich schnuppern konnte, war meine... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Duftet wie eine zauberhafte Frühlingslandschaft. Intensive Blüten & spritzig-zitrische Noten. Prall, frisch, elegant. Eingestellt - schade.

Diskussionen zu Shiroi

Rookie in Damen-Parfum

von Lillet
von Lillet

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ