Sensuelle 2012

Sensuelle von Anneli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Anneli für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Pudrig
Zitrus
Süß

Duftnoten

asiatischer Lotusasiatischer Lotus kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte weißer Moschusweißer Moschus
Videos
Bewertungen
Duft
7.47 Bewertungen
Haltbarkeit
6.84 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 27 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rosenähnliche, aber nur -ähnliche, leichtfruchtige Blumigkeit, hell und saubergewaschen. Nicht schlecht, aber sagt mir so gar nichts.
11 Antworten
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Ich schnuppere vor allem seifige Aldehyde.
Fruchtig & frisch untermalt. Nicht zu süß.
Angenehmer Duft, allerdings sehr flüchtig.
Gefällt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anneli

Fräulein von Anneli Diva von Anneli Sensuelle Intense von Anneli