Étoile d'une Nuit (2019)

Étoile d'une Nuit von Goutal / Annick Goutal

Étoile d'une Nuit ist ein neues Parfum von Goutal / Annick Goutal für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von AmorePacific / 아모레퍼시픽은 vermarktet. Der Name bedeutet „Stern einer Nacht”.

Iris, Rose, Himbeere

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

9.0 5.0 6.0 8.5/10

Mal wieder ein Duft wie die zarte Haut von Parfumas!
Hallo hallo ihr Riechkolben :D Nur wenige Tage vor Weihnachten veröffentliche ich mal wieder ein Kommi, diesmal aber mit dem passenden Namen „Étoile d’une Nuit“, der übersetzt ja „Stern einer Nacht“ bedeutet. Da muss ich gleich mal an weihnachtliche Zimtsterne denken (wobei hier sicher... Weiterlesen

Smarter Damenduft
Ich finde auch er riecht richtig lecker und hält sehr gut den ganzen Tag und weit in die Nacht. Er hat was von leicht fruchtiger Pudrigkeit. Ich war zwei Tage auf einer Veranstaltung und wurde mehrmals auf den Duft angesprochen. Ich finde ihn gelungen , nicht extrem ausgefallen aber sehr tragbar... Weiterlesen

Nickhun1 vor 13 Tagen
Sehr feminin und anschmiegsam, fluffig, fein-pudrig, finde ihn nicht zu quietschsüss, die Himbeere hält sich mit dem Puder bedeckt, fein!+7
Bellemorte vor 28 Tagen
Irgendwo zwischen Lippenstift und Puderquaste sind hauchzarte fruchtig-florale Noten in einen Cremetiegel gefallen...+5
Finchen1976 vor 33 Tagen
Pudriger Lippenstiftduft als Start, endet in Kenzo L'Elixir, nur sanfter und nicht so wummsig wie Kenzo. Aber ich mag beide!+6
Stanze vor 57 Tagen
Den zarten, leicht säuerlichen Puderstern gibt es also nur eine Nacht lang? Ich glaube, dass es den wohl länger geben wird.+11
Gold vor 68 Tagen
Bei mir dominiert eine sehr feine, edle Vanille mit Iris. Angenehmer Duft, den man spontan ins Herz schließt. Wer weiche, runde Düfte mag...+12
Hasiputz80 vor 83 Tagen
Am Beginn sehr patchoulilastige Himbeere, in der Basis dann Flower by Kenzo... aber gut+5
Paperlily vor 165 Tagen
Danke an Piarara! Beginn medizinisch, tranig/ölig. Wird würzige Iris, die widerspenstig Ja zur Creme sagt. Iris d'Or eher meins bzw Lipgloss+1
Yatagan vor 166 Tagen
Die Iriswurzel pudert zwar wie gewohnt, wird hier aber durch eine fruchtig-säuerliche Himbeere aufgehellt: spannende Kombination.+11
Igli vor 168 Tagen
Flower by Kenzo und auch Elixir kommt mir in den Riechsinn!+3
Melisse2 vor 6 Monaten
Ich folge Baerlies Teint de Neige-Assoziation. Gemäßigter, süßer und mit Himbeere.+7
Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Eine gepuderte Himbeere
*erstmal sehr süß*
wird bald von Iris geerdet & m. zarter Rose bedeckt.
Ambriert wirkts beim Naheschnuppern.
Nett;)+14
Ergoproxy vor 7 Monaten
Eine gepuderte Himbeer-Rose. Die Pudernote erinnert mich irgendwie an Lutèce was dem Duft für mich etwas Vintage wirken lässt. Charmant.+9
Ardnas vor 9 Monaten
Rose umweht von Frucht, untermal mit Leder - schön, dezent sinnlich, erinnert mich an La Nuit Trésor à la Folie nur ohne Tonka/Vanille+3
Besres vor 10 Monaten
Nach Lipstickauftakt kommt Kenzo Flower Elixir rübergeweht. Himbeerrose auf Staubzucker, bloß viel weicher. Tagestaugl. mMn. Schon schön!+7
Koi77 vor 10 Monaten
Der Duft tummelt so zwischen My Name, "Collection Extraordinaire Orchidee Vanille" und dem gefälligen adr_ett herum und ich mag ihn!+7
BeatriceA vor 10 Monaten
Huch, ein schöner Goutal: pudrig, leicht rosig, Tannennadeln rieche ich auch. Leider viel Puderzucker und Himbeere in der Basis. Mädchenhaft+7
JU1993 vor 10 Monaten
Pudrig-fruchtig, dezent, aber ausdrucksstark. Angenehme, schmelzige Süße, gut ausstaffiert. Verflucht sexy ;)+5
Rajudaph vor 10 Monaten
Der Name paßt nicht zum fruchtigen, pudrigen Duft. Absolut lecker und harmonisch. Die Rose schnupper ich nur ganz zart. Sehr empfehlenswert+5
Parma vor 10 Monaten
Schön trockenpudrig, süßfruchtig und dezent rosig. Ein bisschen schüchtern und etwas belanglos. Aber angenehm & wertig. Mir ein Tick zu süß.+8
Smellie13 vor 10 Monaten
Mischung aus bekannten würzig-pudrigen Irisdüften, hell und warm, zum Wohlfühlen. Mehr Sauber- als Lippentstiftduft. 30ml-Flakon sehr süß.+7

Beliebt Goutal / Annick Goutal

Ninfeo Mio von Goutal / Annick Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Eau du Sud von Goutal / Annick Goutal Nuit Étoilée (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Songes (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Petite Chérie (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Mandragore von Goutal / Annick Goutal Sables von Goutal / Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien von Goutal / Annick Goutal Vanille Exquise von Goutal / Annick Goutal Mandragore Pourpre von Goutal / Annick Goutal Musc Nomade von Goutal / Annick Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Duel von Goutal / Annick Goutal Le Mimosa von Goutal / Annick Goutal Grand Amour (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Un Matin d'Orage (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Eau de Charlotte von Goutal / Annick Goutal