Étoile d'une Nuit (2019)

Étoile d'une Nuit von Goutal / Annick Goutal
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Étoile d'une Nuit ist ein neues Parfum von Goutal / Annick Goutal für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von AmorePacific / 아모레퍼시픽은 vermarktet. Der Name bedeutet „Stern einer Nacht”.

Suchen bei

Duftnoten

Iris, Rose, Himbeere

Bewertungen

Duft

7.6 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (22 Bewertungen)

Sillage

6.2 (22 Bewertungen)

Flakon

8.0 (31 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

92 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Hilfreicher Kommentar    6
Smarter Damenduft
Ich finde auch er riecht richtig lecker und hält sehr gut den ganzen Tag und weit in die Nacht. Er hat was von leicht fruchtiger Pudrigkeit. Ich war zwei Tage auf einer Veranstaltung und wurde mehrmals auf den Duft angesprochen. Ich finde ihn gelungen , nicht extrem ausgefallen aber sehr tragbar... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Hasiputz80 vor 13 Tagen
Am Beginn sehr patchoulilastige Himbeere, in der Basis dann Flowerbomb by Kenzo... aber gut+1
1 Antwort
Paperlily vor 94 Tagen
Danke an Piarara! Beginn medizinisch, tranig/ölig. Wird würzige Iris, die widerspenstig Ja zur Creme sagt. Iris d'Or eher meins bzw Lipgloss+1
7.0
6.0
6.0
5.5
Yatagan vor 96 Tagen
Die Iriswurzel pudert zwar wie gewohnt, wird hier aber durch eine fruchtig-säuerliche Himbeere aufgehellt: spannende Kombination.+11
7.0
6.0
7.0
7.0
7 Antworten
Igli vor 98 Tagen
Flower by Kenzo und auch Elixir kommt mir in den Riechsinn!+2
8.5
1 Antwort
Melisse2 vor 115 Tagen
Ich folge Baerlies Teint de Neige-Assoziation. Gemäßigter, süßer und mit Himbeere.+7
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Sweetsmell75 vor 117 Tagen
Eine gepuderte Himbeere
*erstmal sehr süß*
wird bald von Iris geerdet & m. zarter Rose bedeckt.
Ambriert wirkts beim Naheschnuppern.
Nett;)+13
8.0
7.0
7.0
7.5
10 Antworten
Ergoproxy vor 133 Tagen
Eine gepuderte Himbeer-Rose. Die Pudernote erinnert mich irgendwie an Lutèce was dem Duft für mich etwas Vintage wirken lässt. Charmant.+8
5.0
7.0
7.5
3 Antworten
Ardnas vor 7 Monaten
Rose umweht von Frucht, untermal mit Leder - schön, dezent sinnlich, erinnert mich an La Nuit Trésor à la Folie nur ohne Tonka/Vanille+3
Besres vor 7 Monaten
Nach Lipstickauftakt kommt Kenzo Flower Elixir rübergeweht. Himbeerrose auf Staubzucker, bloß viel weicher. Tagestaugl. mMn. Schon schön!+7
9.0
7.0
7.0
8.5
Koi77 vor 7 Monaten
Der Duft tummelt so zwischen My Name, "Collection Extraordinaire Orchidee Vanille" und dem gefälligen adr_ett herum und ich mag ihn!+5
8.0
5.0
7.0
7.0
1 Antwort
BeatriceA vor 7 Monaten
Huch, ein schöner Goutal: pudrig, leicht rosig, Tannennadeln rieche ich auch. Leider viel Puderzucker und Himbeere in der Basis. Mädchenhaft+7
3 Antworten
JU1993 vor 8 Monaten
Pudrig-fruchtig, dezent, aber ausdrucksstark. Angenehme, schmelzige Süße, gut ausstaffiert. Verflucht sexy ;)+5
1 Antwort
Rajudaph vor 8 Monaten
Der Name paßt nicht zum fruchtigen, pudrigen Duft. Absolut lecker und harmonisch. Die Rose schnupper ich nur ganz zart. Sehr empfehlenswert+4
Parma vor 8 Monaten
Schön trockenpudrig, süßfruchtig und dezent rosig. Ein bisschen schüchtern und etwas belanglos. Aber angenehm & wertig. Mir ein Tick zu süß.+7
9.0
5.0
7.0
7.5
2 Antworten
Smellie13 vor 8 Monaten
Mischung aus bekannten würzig-pudrigen Irisdüften, hell und warm, zum Wohlfühlen. Mehr Sauber- als Lippentstiftduft. 30ml-Flakon sehr süß.+7
9.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Baerlie vor 8 Monaten
Fein pudriger Lippenstiftduft, sehr dezent aufgelegt. Die Himbeere zeigt sich mir nicht, es kommt minimal Teint de Neige durch.+4
1 Antwort
Serduszko vor 8 Monaten
Süßcremiger Irisduft,erinnert an Düfte wie Willows,Iris de Champs & Iris de Syracuse.Es ist nichts Dunkles an ihm,hell-cremig u. freundlich.+11
4 Antworten

Einordnung der Community