Passion (1983)Eau de Parfum

Passion (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Passion (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Goutal / Annick Goutal für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von AmorePacific / 아모레퍼시픽은 vermarktet. Der Name bedeutet „Leidenschaft”.

Tuberose, ägyptischer Jasmin, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

7.5 8.0/10

Zjarr
Die grosse Schwester von Poison Dior!
Dieser schöner Duft war Vorlage für das klassische Poison von Dior, den Passion und Dior können Duftgeschwister sein! Würde auch gut zusammen passen: Leidenschaftiges Gift! Leidenschaftlich beginnt die Kopfnote eine volle Wucht Tuberose gemischt mit Jasmin weht meine Nase. Faszinierend... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Eternity
Mätresse oder Traumfrau? Definitiv noble Erotik!
Es hat ein wenig gedauert bis ich mich auf diesen Duft einlassen konnte. Zuerst hat er mich an meine Mutter erinnert, und ich wusste nicht wieso. Es mag an dem Tick "too much" liegen. Für einen Goutal ist dieser Duft ungewöhnlich präsent und intensiv. Nun bin ich der festen... Weiterlesen

Gold vor 41 Tagen
Sinnlich und warm wirkt dieser Duft gar nicht auf mich, zuviel Tuberose&Jasmin. Basis schöner mit Eichenmoos. (Test Vintage von 1983)+6
Seerose vor 2 Jahren
Tuberose üppig+Jasmin, wird heller, wachsig etwas Animalisch. Haltbarkeit gering, Sillage mittel+3
2.5
Azura vor 3 Jahren
Von 1983? Oh ja! Laute Tuberosen-Seife mit Wumms trägt Vanille-Schulterpolster sowie Dauerwelle mit ordentlich Haarspray fixiert. Hat was ;)+3
0815abc vor 4 Jahren
Ein schöner,weiblicher Duft für die stets beherrschte, vernünftige Frau.+2

von EauMySoul
von EauMySoul
von Shehrazade
von Shehrazade

Beliebt Goutal / Annick Goutal

Ninfeo Mio von Goutal / Annick Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Eau du Sud von Goutal / Annick Goutal Nuit Étoilée (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Songes (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Petite Chérie (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Mandragore von Goutal / Annick Goutal Sables von Goutal / Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien von Goutal / Annick Goutal Vanille Exquise von Goutal / Annick Goutal Mandragore Pourpre von Goutal / Annick Goutal Musc Nomade von Goutal / Annick Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Duel von Goutal / Annick Goutal Le Mimosa von Goutal / Annick Goutal Grand Amour (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal Un Matin d'Orage (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal Eau de Charlotte von Goutal / Annick Goutal