Rose Pompon (2016) Eau de Toilette

Rose Pompon (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal
Rose Pompon (Eau de Toilette) (Goutal / Annick Goutal)

Rose Pompon (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Goutal / Annick Goutal für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von AmorePacific / 아모레퍼시픽은 vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere
Herznote Herznotebulgarische Rose, Pfingstrose, Taif-Rose, Zentifolie
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus, Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.08.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.5/10
Cheerleaders Traum
Annick Goutal Flakons sind nicht nur schön, handlich und praktisch (da wiederbefüllbar), sie fallen manchmal sehr ins Auge - genauso, wie dieser hier. Er hat es mir angetan und ich hatte ihn schon auf meiner "haben will" Liste. Zum Glück nur auf der Liste! Denn Dank einer sehr sehr... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Pfingstrose In Cassis ertränkt
Schön und frühlingsleicht ist der erste Eindruck, den der neue Rosenduft von Goutal auf mich macht. Zuvor hatte mich der altbekannte gerippte Flakon mit dem hübschen Farbverlauf angelockt, der gut zum fragilen Pfingstrosenduft passt, den er anfänglich verströmt. Genau das ist er, der Duft... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Erleichterung
Heute stand für den Gatten und mich ein Zahnarztbesuch an - für uns beide ein Gang nach Canossa. Schlecht gelaunt schlichen wir umeinander herum und waren sehr wortkarg. Dazu hat uns auch noch eine fiese Erkältung im Griff, und wir husten und prusten um die Wette. Der Gatte rief in der... Weiterlesen

Gold vor 17 Monaten
Hübsch, niedlich, jung. Ideales Geschenk für junge Mädchen, die nicht mit Drugstore zufrieden sind. Pfingstrose-Cassis, bulg. Rose dazu.+5
Danuu vor 21 Monaten
Himbeerkracherlrose.+1
Ineke89 vor 2 Jahren
Sehr gut gelungener Duft. Blumen, Früchte nicht nur Süße. Ausgewogen, tolle Struktur mit Tiefe. Hat was besonderes an sich.+2
Rose89 vor 2 Jahren
..im Garten von Pfingstrosen umgeben. Sehr sommerlich, frisch, fruchtig, leicht süßherb m. Beerendüften umgeben. Unschuldiger, klarer Duft.+7
Xenia007 vor 2 Jahren
Die momentan nirgends wegzudenkende Johannisbeere bestimmt alles, ein schüchternes Röschen klopft an...stört nicht, schon 10x gerochen.+3
KingLui vor 3 Jahren
Einer dieser Düfte, die unwiderstehlich anziehend sind und Mitmenschen dazu verleitet, die Nähe der Trägerin zu suchen. Erinnert an Amethyst.+3
Irini vor 3 Jahren
Fein-fruchtiger dezenter frischer Duft mit lieblichen Pivonen! Ein Sonnenschein:-) Hält leider nicht sonderlich lang, aber immer willkommen.+7
Perla vor 3 Jahren
Mehr schw. Johannisbeere als Rose, leichterer Duft, nicht süß, aber weiblich, besser aushaltbare Jbeere als die in Amethyst v Lalique+6
Sinioerkel vor 3 Jahren
Eine sanfte,edle Rose,ein wenig fruchtig,nicht süß,nicht herb,zart,wenig Patchouli, hautnah,lang anhaltend.Chloe rose mit Frucht und Patch.+6
Zara vor 3 Jahren
Uh, hoert sich sehr lecker an :-)
Bosco vor 3 Jahren
Spannung! Her damit....+3