Blind Date He 2002

Blind Date He von Anthony Peter Slotta
Flakondesign Anthony Peter Slotta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Anthony Peter Slotta für Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Süß
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.11.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
WriterhofWriterhof vor 3 Jahren
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Habe diesen Flakon im Regal wiedergefunden. Ziemlich süß-synthetisches Gebräu, aber weckt Erinnerungen an Abschlussball Mitte der 00er-Jahre
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anthony Peter Slotta

Blind Date She von Anthony Peter Slotta