Antonia's Flowers 1985

Antonia's Flowers von Antonia's Flowers
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Antonia's Flowers für Damen, erschienen im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LinaloolLinalool FreesieFreesie
Herznote Herznote
LilieLilie JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.410 Bewertungen
Haltbarkeit
5.910 Bewertungen
Sillage
5.911 Bewertungen
Flakon
6.516 Bewertungen
Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.
Wissenswertes
Dies soll der erste Duft gewesen sein, bei dem die "Headspace Technology" - ein Verfahren um den Geruch, der Objekte umgibt, einzufangen - eingesetzt wurde.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrisch-frisch? Nö! Wenn Monets Giverny-Bilder einen Geruch hätten, dann wäre es dieser hier. Ein feiner Blumengarten mit cremiger Basis.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Antonia's Flowers

Tiempe Passate von Antonia's Flowers Floret von Antonia's Flowers Sogni del Mare von Antonia's Flowers Rokka von Antonia's Flowers