Éperdument von Antonio Alessandria
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Antonio Alessandria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über alle Maßen”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Aquatisch
Zitrus
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten ozonische Notenozonische Noten maritime Notenmaritime Noten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte FenchelFenchel
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin GeißblattGeißblatt MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.017 Bewertungen
Haltbarkeit
7.311 Bewertungen
Sillage
7.011 Bewertungen
Flakon
8.210 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aus schönen Zitrusnoten und O-Blüte drängt sich leider eine aquatische Note hervor und läßt leichte Assoziationen zu Putzschrank aufkommen.
12 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Orangenblütenduft mit zitrischen Akzenten. Die maritime Note hätte m.E. nicht sein müssen, stört aber auch kaum: gut balanciert.
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Puh, der ist anstrengend! Eine Mischung aus cremig-süßlicher Orangenblüte und Aquatik und ordentlich Moschus zerren an meinen Nerven.
8 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Grün und türkisfarbenes Zitrusfrucht-Maritim-Ozon Gummigeschoss mit Maiglöckchen um den Hals. Nix für mich. (...)
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Eau de Cologne mit Orangenblüten. Er riecht wie Lufterfrischungsmittel aus einem Drogeriemarkt. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadsoulx ...
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Antonio Alessandria

Noir Obscur von Antonio Alessandria Nacre Blanche von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Dies Auroræ von Antonio Alessandria Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria Gattopardo von Antonio Alessandria Fàra von Antonio Alessandria Amado Mio von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria