Éperdument von Antonio Alessandria
Ein Parfum von Antonio Alessandria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „über alle Maßen”.

Aquatisch

grüne Notengrüne Noten ozonische Notenozonische Noten maritime Notenmaritime Noten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte FenchelFenchel
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin GeißblattGeißblatt MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Aus schönen Zitrusnoten und O-Blüte drängt sich leider eine aquatische Note hervor und läßt leichte Assoziationen zu Putzschrank aufkommen.
Schöner Orangenblütenduft mit zitrischen Akzenten. Die maritime Note hätte m.E. nicht sein müssen, stört aber auch kaum: gut balanciert.
Puh, der ist anstrengend! Eine Mischung aus cremig-süßlicher Orangenblüte und Aquatik und ordentlich Moschus zerren an meinen Nerven.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Grün und türkisfarbenes Zitrusfrucht-Maritim-Ozon Gummigeschoss mit Maiglöckchen um den Hals. Nix für mich. (...)
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Eau de Cologne mit Orangenblüten. Er riecht wie Lufterfrischungsmittel aus einem Drogeriemarkt. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadsoulx ...

Beliebt von Antonio Alessandria

Noir Obscur von Antonio Alessandria Nacre Blanche von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Dies Auroræ von Antonio Alessandria Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria Gattopardo von Antonio Alessandria Fàra von Antonio Alessandria Amado Mio von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria