Fàra von Antonio Alessandria
Fàra ist ein Parfum von Antonio Alessandria für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Zitruskaviar, Pfefferminze
Herznote HerznoteMagnolie, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteZedernholz, Weihrauch, Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.02.2021.

Da bist du ja
Frisch aufgesprüht empfinde ich Fara als trocken, warm und elegant zitronig – wie teure Limonade: kaum süß, eher mit Zitronenzeste als Zitronensaft. Keine Frischebombe wie einige zitrische Parfums, die ich schwierig bis putzmittelig finde. Der Geruch weckt in mir die Vorstellung von einem... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
Würzig, fougere-artig im Auftakt. Etwas animalisch durch Kreuzkümmel mit einer Dose an Moschus im Ausklang. Nicht meins. Vielen Dank an...
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Puh! Die Mischung aus Schwitz-Cumin und einer floralen Zitrusnote ist mir gerade zu Anfang fies. Mit der Zeit dann erträglicher, irgendwie.
CaligariCaligari vor 4 Monaten
Holz, Lösemittel und Magnolie. Interessant, mehr aber auch nicht. Vielen Dank an BelaKiss und X57deadsoulx für die Probe.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Hier riecht´s ein wenig wie der Minz-Joghurt-Dip, der zu Falafel oder Taboulé gereicht wird. Macht mir eher Hunger als Lust auf´s Besprühen.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Moderate Kreuzkümmel-Schweißnote mit zitrischen und minzfrischen Tönen: vom Okzident zum Orient und zurück in Duftgeschwindigkeit. Killer!
HobelspanHobelspan vor 8 Monaten
Zitrone und Pfefferminze passt schon ganz gut doch im weiteren Verlauf hält sich hartnäckig eine leichte schweißige Note. Aber nicht übel.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Im ersten Moment dachte ich: Oh wie fein, frische, weiche Zitrusfrüchte. Dann kam der Pfefferminz-Kümmel Albtraum und zerstört den Duft.
MorgainaMorgaina vor 9 Monaten
Zitrisch, honigartig , aber mit beständiger zarter Kreuzkümmelnote im Hintergrund. Muss man mögen, ich liebe Kreuzkümmel NUR im Essen.
BelaKissBelaKiss vor 9 Monaten
Spritzige Zitrusnote + Frischekick durch Minze. Erinnert an You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You, jedoch in der Zitrusversion. Könnte auch von 4711sein
DorabellaDorabella vor 9 Monaten
Minzige Limonade untermalt von Cumin. Dezente, leicht salzige marine Noten im Hintergrund, alles ummantelt von prominenter mandliger Süße.

Beliebt Antonio Alessandria

Nacre Blanche von Antonio Alessandria Noir Obscur von Antonio Alessandria Dies Auroræ von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria Gattopardo von Antonio Alessandria Éperdument von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria