Gattopardo von Antonio Alessandria
Ein Parfum von Antonio Alessandria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Serval”.

Erdig

WhiskyWhisky FeigenmilchFeigenmilch BergamotteBergamotte
PatchouliPatchouli IrisIris RosengeranieRosengeranie
BenzoeBenzoe BienenwachsBienenwachs HaselnussHaselnuss MoschusnotenMoschusnoten ZedernholzZedernholz AmberAmber MandelMandel KakaopulverKakaopulver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Fand Feigenmilchlikör
Den mit Mandel-Flavour
Geöffnete Flaschen
Unter dünner Schicht Puder
Auf feuchten Paletten
Im Gewölbekeller
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Pudrig-holziger Duft mit leichtem Schwips, abgerundet wird mit sparsamen Gourmandtönen und leicht erdigen Noten, keine Raubkatze dabei ;-)
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
alte Rosengeranien-Bergamotten-Lederjacke hat ein bisschen zu lange im im Whiskyfass im feuchten Keller gelegen; düster, da
Pudrige Noten (Iriswurzel und Moschus) mischen sich mit cremig süßen, ohne dass alles zu gourmandig ausfällt: eigenwillig.
Duftet auf Entfernung besser als direkt auf der Haut. Pudrig-floral, ordentlich fuselig, auf Benzoe und Holz. Speziell und etwas anstrengend

Beliebt von Antonio Alessandria

Noir Obscur von Antonio Alessandria Nacre Blanche von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Dies Auroræ von Antonio Alessandria Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria Fàra von Antonio Alessandria Éperdument von Antonio Alessandria Amado Mio von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria