Bal Masqué

Bal Masqué von Antonio Visconti
Bal Masqué ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz JohannisbeereJohannisbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Jasmin AbsolueJasmin Absolue LilieLilie Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
grauer Moschusgrauer Moschus LakritzeLakritze Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 17.10.2015.

SergeSerge vor 9 Jahren
Ein Blumenmeer mit pikanter Würze und leichter Süsse zu Beginn und im Verlauf, kuschelige, leicht pudrige, warme Basis. Sehr schöner Duft.

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti