Fleur et Feuille de Jasmin

Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti
Ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Blüte und Blatt des Jasmins”.

Synthetisch
Orientalisch

NeroliNeroli HonigHonig Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
GartennelkeGartennelke Jasmin AbsolueJasmin Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Mimose AbsolueMimose Absolue Siam-BenzoeSiam-Benzoe VanilleVanille Veilchen AbsolueVeilchen Absolue
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 07.08.2013.

1 ausführliche Duftbeschreibung

For ever Jasmin
Ein Muss für jeden Jasmin-Fan,

kräftig, opulent, erwachsen, dennoch sehr ausgereift..

Die Jasmin Note startet präsent und wird nach kurzer Zeit leicht milder aber es bleibt und bleibt Jasmin.. Nur Jasmin..

Sehr eleganter Duft der auf sich aufmerksam macht.

Wer Jasmin mag, wird diesen hier lieben!

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti