Rose l'Orange

Rose l'Orange von April Aromatics
Rose l'Orange ist ein Parfum von April Aromatics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Tanja Bochnig

italienische Bitterorange, italienische Mandarine, tunesisches Neroli, türkische Rose Otto, brasilianisches Palmarosa, Bourbon-Vanille, Perubalsam, Ylang-Ylang

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

Schorsch, gib Gummi!
Schorsch und Gerd sind LKW Fahrer. Sie fahren wöchentliche Touren Frankfurt - Valencia und zurück. Heute haben sie eine Ladung reife Orangen aus der Nähe von Valencia abgeholt, davor waren sie noch beim Reifenhändler und der LKW erhielt neue Sommerreifen. Leider hat Gerd vor kurzem für... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Dunkle Rose mit Orangenaroma.
Würzig,blumig,fruchtig,warm mit moderater Süße.
Ein wenig cremige Vanille kommt in der Base hinzu.
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Orange und Rose harmonieren hier. Trotzdem verbinde ich das eher mit Duftkerzenöl oder mit Raumspray. Nöööö nix für mich
MichHMichH vor 2 Jahren
Starker Rosenduft mit Orangenaroma. Später im Verlauf wird es zunehmend zuckriger und an der richtigen Frau wirkt das bestimmt sehr lecker.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Orangenöl für die Weihnachts-Duftölkerze, mehr fällt mir hierzu nicht ein! Parfum?
EsthericaEstherica vor 5 Jahren
Irgendwie ganz nett und harmlos, sehr natürlich, erinnert an ein primavera Raumspray. Mir viel zu teuer. Für den Preis will ich ein Parfum!

Beliebt April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics