Lost in Roses 2022

Lost in Roses von April Aromatics
Ein limitiertes Parfum von April Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue RoseRose blumige Notenblumige Noten bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose FliederFlieder fruchtige Notenfruchtige Noten IrisIris pinke Grapefruitpinke Grapefruit SandelholzSandelholz

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

1 Rezension
Rose Overdose
Fuer mich eine der besten Rosen Parfums, die ich je gerochen habe. Er ist ueppig, voll, fruchtig, warm und wunderschoen lasziv. Dennoch rein und pur, wirklich wie wenn man in der Mittagshitze durch einen orientalischen Rosengarten schlendert.
Auf der Bands Webseite wird er folgendermassen beschrieben:

'Wie ein Faden zieht sie der süße, aber zugleich frische Duft tiefer und tiefer in den Zaubergarten hinein. Im Hintergrund nimmt sie einen Hauch von Patchouli, Sandelholz, zart blühenden lila Veilchen und fruchtigen Himbeeren wahr.'

Full bottle worthy.

1 Rezension
Lost in Roses
Ein köstlicher Duft, in dem man sich wirklich verlieren kann ..... wie ein kostbarer Nektar, der meine Seele nährt und mich durch den Tag begleitet. Lange stand ich mit Rosendüften auf Kriegsfuß, da sie oft viel zu künstlich und viel zu süß sind und mir Kopfschmerzen bereiteten. Das ist der einzige Rosenduft, der wirklich lieblich, angenehm, süß und zugleich frisch ist. Wie die Rose eben - ein wahres duftendes Schmuckstück!

Das ist Rose Par excellence
Ich war ja sehr neugierig auf diesen angekündigten ROSEN Duft und habe ihn blind bestellt weil ….. ja weil ich schon 4 Düfte von Tanja habe und sie wirklich liebe da sie einfach besonders sind! Geht Rose bei mir - bisher hat kein Rosenparfum bei mir Einzug gehalten. Nun meine Erklärung:
Bei mir hält dieser für mich absolut authentischer Rosenduft sehr lange - locker 6-7 Stunden und was bleibt ist dann noch immer ein feiner rosendurchtränkter Duftschleier auf der Haut . Alles in allem sehr weiblich und sinnlich , umhüllend mit einer exquisiten und noblen Klasse . Nach dem ersten Sprühen entfalten sich die Rosen und übertreffen sich gegenseitig- wow kein künstlicher Kaugummi - Rosenduft sondern ein ehrlicher und wirklicher Duft nach Rosen - dazu gesellt sich eine sanfte Fruchtnote . Diese unterstreicht und hebt das noble Bukett nur noch hervor. Das ganze wird dann weicher und fast schon ein wenig pudrig und dann gesellen sich perlige und frischherbe Noten dazu., aha die Pinke Grapefruit. Wie ein Glas eiskalter Rosé Champagner der übermütig am Vormittag den Gaumen benetzt - ganz schön frech aber auch von umwerfender Anmut . Dieser Duft ist ein Kompliment an eine Frau die das „Frausein „zelebriert und jede Seite Ihrerselbst zeigt . Ich mag keine Rosendüfte weil sie alle irgendwie künstlich riechen oder mit der Oudbombe konkurrieren müssen. Hier ist eine klare Note wirklich nach wunderschön erblühten Rosen erkennbar und ich habe mich ertappt das ich den ebenfalls äußerst feinen Vanille Duft aus gleichem Haus einfach auch mal als „Obendrüber“ versprüht habe. Und ich sage euch ganz ehrlich, die Kleidung duftet am nächsten Tag so köstlich und besonders . Es gab den ein oder anderen Gentleman der mir die Tür aufhielt und mich neugierig und lächelnd betrachtete ….The Summer will come with Roses .
Preis liegt bei 30 ml bei ca. 169 Euro , ein wirkliches Schätzchen. Psst er soll limitiert sein. Flaschen wie gewohnt schlich und ansprechend edel mit weißer Kartonage.

DorabellaDorabella vor 7 Monaten
Klassisch, pudrig, warm, mit Zitrus besprenkelte Rosen. So viele, man könnte sich drin verlieren und meinen selbst eine Rose zu sein.
EsthericaEstherica vor 2 Jahren
Erinnert ein wenig an Nahema, gefaellt mir aber besser. Rose mit Honig, Nektar und Frucht.

Beliebt von April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Lavandeluce von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Rose L'Orange von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Vanilicious von April Aromatics Lotus Rising von April Aromatics Wild Summer Crush von April Aromatics