Midnight Sun 2007

Midnight Sun von Aqaba
Midnight Sun ist ein Parfum von Aqaba für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mitternachtssonne”.

Vito Lenoci

Damaszener-RoseDamaszener-Rose FreesieFreesie GardenieGardenie SandelholzSandelholz OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuberoseTuberose OudOud

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 29.01.2019.

Midnight Sun
Dieser orientalische, üppig-opulente Duft sucht seinesgleichen. Ich habe lange mit ihm gehadert, wollte ihn verkaufen, aber es hat irgendwie nie geklappt. Dann habe ich ihn wieder aus dem Souk genommen und dunkel gelagert. Selbst hatte ich ihn auch blind gekauft und er war für mich zu... Weiterlesen

Medusa00
Ich schnapp jetzt mal Florblanca und reise mit ihr dahin wo die Sonne nachts scheint!
Warum? Weil ich mir denke, das wäre ein Duft ganz nach dem Gusto von unserem Rosenflori! Komm Flori, wir machen eine Zeitreise vor in den nächsten Sommer in die Länder der Nordhalbkugel, zu den sogenannten weißen Nächten. Da geht die Sonne (fast) nicht unter und dort scheinen die schönsten... Weiterlesen

Kein Superlativ ist hier zuviel
Ich gebe zu, ich bin voreingenommen. Einer meiner Lieblingsdüfte seit Jahren braucht Mut ihn zu benutzen. Die Blumenflut, die einen wie eine Welle überbraust, kann am Anfang fast zu viel sein. Gardenie, Tuberose, Rose haben hier definitiv das Sagen. Die anderen Blumen dienen nur der kurzen... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Startet an mir trotz der Blumen sehr holzig-herb (Probe alt?) Wird dann zwar milder, habe aber bei den Rose-Oud-Orientalen andere Favoriten.
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
Mädels, wenn ihr mal wieder einen richtig guten Kracherduft sucht: hier könnt ihr fündig werden. Blumen, Holz, Würze, orientalischer Markt.
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Ein üppiger, opulenter, blumiger Duft mit leicht trockener Note. Zuerst sehr stark, flacht dann ab.

von DeGe53
von DeGe53

Beliebt von Aqaba

Aqaba / Aqaba Classic von Aqaba Sands of Aqaba von Aqaba Jewels of Blu von Aqaba Aqaba Men von Aqaba Aqaba Spring von Aqaba Vie d'Amour Men von Aqaba Aqaba White von Aqaba Aqaba Incense von Aqaba The Wedding: White von Aqaba The Wedding: Red von Aqaba Aqaba Men II von Aqaba The Wedding: Black von Aqaba Vie d'Amour von Aqaba