Vie d'Amour 2012

Vie d'Amour von Aqaba
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Vie d'Amour ist ein Parfum von Aqaba für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Miriam Mirani

Duftnoten

BergamotteBergamotte türkische Rosetürkische Rose JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz

Bewertungen

Haltbarkeit

5.02 Bewertungen

Sillage

4.53 Bewertungen

Flakon

5.311 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.04.2017.

Wissenswertes

Der Duft wurde ursprünglich als limitierte Edition veröffentlicht und war nur im Plaza Hotel in New York erhältlich. 2013 wurde er Teil der Aqaba Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

1
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Catwoman

6 Rezensionen
Catwoman
Catwoman
Hilfreiche Rezension    4  
Rosa Brause
Eigentlich hätte ich schon gewarnt sein können, die Optik des Flakons und der pinkfarbene Inhalt, sind in der Regel nicht das was mich anspricht, aber ich wollte keine Vorurteile zulassen, zumal ich "Aqaba Spring" in meiner Sammlung habe und den sehr schön finde. Beim besten Willen... Weiterlesen
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Aqaba

Aqaba / Aqaba Classic von Aqaba Sands of Aqaba von Aqaba Jewels of Blu von Aqaba Midnight Sun von Aqaba Aqaba Men von Aqaba Aqaba Spring von Aqaba Vie d'Amour Men von Aqaba Aqaba White von Aqaba Aqaba Incense von Aqaba The Wedding: White von Aqaba The Wedding: Red von Aqaba Aqaba Men II von Aqaba The Wedding: Black von Aqaba