Chocolovers 2006

Odinia
08.09.2011 - 17:01 Uhr
2
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Schokobombe!

Schokobombe vom Feinsten!
Wer auf Gourmanddüfte steht, der sollte Chocolovers testen!

Eine gewaltige Schokobombe die ihrem Namen alle Ehre macht! Nett und spielerisch verpackt im süßen Herzchen Flakon!

Dank: "The Boss" durfte ich Chocolovers testen und bin begeistert! Pink Sugar mit Schokoschuss!

Zum Duft: Chocolovers startet ganz bombastisch mit Schokoladenduft. Nach einer Weile rieche ich die Orange heraus, dezent und lecker.
Durch den Koriander bekommt Chocolovers eine leicht winterliche Note! Übrig bleibt Schoki, Schoki, Schoki, etwas Moschus und sehr süße Vanille!

Bergamotte, Haselnuss und Maiglöckchen kann ich nicht erschnuppern!

Alles in allem ein sehr leckerer Duft und nur im Herbst und Winter tragbar!

Kleine Anmerkung! Pink Sugar gelayert mit dem Chocolate Bite Roll-On von Arts & Scents (hab ich zur Neuvorstellung eingereicht) duftet wie Chocolovers... find ich jedenfalls!

XOXO, Mona
2 Antworten