Arabian Legend for Women

Arabian Legend for Women von Arabian Oud / العربية للعود
Ein Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran
PatchouliPatchouli RoseRose
AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Freeflow, letzte Aktualisierung am 30.07.2022.

Eine Safran/Patchouli Bombe mit astronomischen Sillage
Den Duft habe Ich letztes Jahr in London gekauft, direkt bei Arabian Oud. Die Marke kenne Ich durch unser Reisen in den Emiraten.. Erst jetzt habe Ich gesehen das Ich den noch nicht bewertet habe. Das hole Ich jetzt nach..

Ich fand den Duft sehr spannend und interessant als Ich den in London getestet habe.. Also nach dem aufsprühen eine Runde in London gedreht , zurück zum Laden und gleich den Duft gekauft.. War voreilig von mir aber Ich war so froh endlich in ein Land zu sein, wo man ein Arabian Oud Boutique finden konnte. Ich wollte eigentlich ein anderen Duft, der aber ausverkauft war.. Ich weiß das Arabian Oud auch ein Boutique in Paris und in New York haben aber sonst kenne Ich Arabian Oud nur aus den Emiraten.. Online kann man aber deren Düfte allerdings auch bestellen..

Der Duft ist wie alle andere Düfte von Arabian Oud sehr hochwertig. Die Präsentation ist wie immer bei Arabian Oud unfassbar luxuriös.. Flakon: Eine luxuriöse orientalische Augenweide. Hochwertig und exclusive. Ein echtes Schmuckstück..

Der Duft:
Das der Duft von mir keine volle Punktzahl erreicht hat, beruht nur auf mein persönlichen Geschmack und nicht auf die Qualität, der unfassbar gut ist..

Der Duft riecht unfassbar teuer und man riecht sofort das es sich bei den Duft um arabischen Parfum Kunst auf höchstem Niveau handelt.. Der Duft ist eine reine Safran/Patchouli Bombe und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der ist unfassbar stark. Ich bekomme leider Kopfschmerzen von den Duft und habe deswegen lange gebraucht um den Duft leer zu bekommen.. Der Duft ist aber sehr sehr schön wenn man auf starke Safran Düfte steht.. Niemals zuvor habe Ich so ein starken Safran in ein Duft erlebt.. Dazu kommt auch noch der Patchouli der einen förmlich umhaut... Ich mag eigentlich kein Patchouli, was Ich mir dabei gedacht habe weiß Ich nicht.. Der Safran ist dicht und Scharf, was man mögen muss um diesen Duft zu lieben. Der Patchouli ist aber fast wie eine Daunendecke über den starken Safran und macht diesen Duft sehr sehr weiblich und sehr opulent..

Kurz gesagt, wer Safran und Patchouli liebt, Top Qualität, Monster Sillage und was sehr opulentes sucht, ist bei diesen Duft genau richtig.. Selbst nach dem Duschen, riecht man den Duft immer noch.. Man sollte allerdings sparsam sprühen, weil sonst riechen selbst die Engeln weit oben über uns den Duft..

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود