Ehsas von Arabian Oud / العربية للعود
Ehsas ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Erdig

ApfelApfel BergamotteBergamotte
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Terra, letzte Aktualisierung am 08.01.2022.

FragAlex
Eshas, der holzige, frische, strikte und trotzdem freudig anmutende Anzug
Ich lief an der Champs-Élyseés im Jahre 2020 entlang. Es war später Nachmittag und die Sonne schien in einem rot güldnen Ton über die Straßen von Paris. Ich trug ein weißes kurzärmliges Hemd und hatte in einem Restaurant ein wundersam zartes Entrecôte gegessen. Ich schlenderte an den Läden vorbei und fand sobald einen Laden, der nach Oud, nach Weihrauch, schlichtweg orientalisch roch. Der Name dieses wunderbar riechenden, mir goldnen Tönen und dunkelbraunem Holze verzierte Geschäftes war „Arabian Oud“. Als ich den Laden betrat, war ich verwirrt, weil ich tatsächlich noch nie von der Marke „Arabian Oud“ gehört habe. Er war voller Parfums, die ich noch nie gesehen habe, ich konnte sie gar nicht alle ausprobieren. Ich bat den netten Mitarbeiter mir einige Düfte vorzustellen und kaufte anschließend 3 Düfte, den hier inbegriffen (Mag vielleicht auch an dem Kaufrausch gelegen haben, mittlerweile wurden mir 2 abgekauft)

Aber diesen habe ich behalten. Er riecht definitiv gut, sehr holzig durch das edle Sandelholz, dennoch verliert er nicht seine Frische. Dennoch muss ich sagen, dass er leider nicht gut projiziert und meines Wissens nach auch nicht sonderlich lange hält. Riechen tut er trotzdem genial. Für mich ist er DER Anzug. Man kann ihn sogar zu einem Anzug mit zusätzlicher Weste tragen, er ist sehr strikt und zeigt was er will. Jedoch übertreibt er es auch nicht, sondern die Vanille in der Basis sorgt dafür, dass er sich auflockert. Er ist nicht nur ein strikter Anzug, er weiß auch wie man Spaß hat und sich amüsiert.

Für mich definitiv unterbewertet und zu wenig geschätzt. Mir gefällt er gut.

FedaieFedaie vor 7 Jahren
Wer Amber mag, der wird dieses Parfum lieben. Ein super angenehmes, starkes Winterparfum, dass viele andere Parfums in den Schatten stellt.

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود