Naseem Al Lail

Naseem Al Lail von Arabiyat
Naseem Al Lail ist ein Parfum von Arabiyat für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von My Perfumes / MPF (My Perfumes Factory) vermarktet.

PfirsichPfirsich RoseRose
fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin
AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 21.10.2023.

Beliebt von Arabiyat

Blueberry Musk von Arabiyat Oud Al Layl (Eau de Parfum) von Arabiyat Nayel Queen von Arabiyat Cranberry Musk von Arabiyat Khashab Oud von Arabiyat Nayel King / نائل von Arabiyat Aariz Intense von Arabiyat Lamsat Harir (Eau de Parfum) von Arabiyat Hypnotic Amber / منوم العنبر von Arabiyat Lamsat Harir (Perfume Oil) von Arabiyat Al Faris (Eau de Parfum) von Arabiyat Intense Oud (Eau de Parfum) von Arabiyat Oud Al Layl (Perfume Oil) von Arabiyat White Musk von Arabiyat Intense Musk (Perfume Oil) von Arabiyat Hypnotic Oud / منوم العود von Arabiyat Intense Musk (Eau de Parfum) von Arabiyat Inte Hulmi von Arabiyat Khashab & Oud White (Water Perfume) von Arabiyat Khashab & Oud (Water Perfume) von Arabiyat Khashab & Oud (Perfume Oil) von Arabiyat