Aramis Always 2006

Aramis Always von Aramis
Ein Parfum von Aramis für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Aquatisch

BrunnenkresseBrunnenkresse MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
HibiskusHibiskus MagnolieMagnolie ResedaReseda
chinesisches Räucherwerkchinesisches Räucherwerk exotische Hölzerexotische Hölzer MilchMilch
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.06.2018.
Steffi Graf und Andre Agassi waren die Werbegesichter für die Düfte. Mehrere Flakons können zu einem Ring arrangiert werden, der Verbundenheit symbolisieren soll.

Always lieber nicht
Aramis Always startet mit zitrischen Noten, die aber schon während des Aufsprühens verdampfen. Schnuppert man an der Kappe des Sprays, kann man sie immer erschnüffeln.

Eine Zitrusfrucht bleibt, das ist die Mandarine. Sie ist sehr fruchtig-süss. Begleitet wird sie von aquatischen Noten, die mehr und mehr zunehmen. Wäre eigentlich ganz schön, würde die Mandarine nicht immer künstlicher werden.

Die Mandarine entwickelt sich zu einer Mandarinenmilch. Es blitzt hie und da mal ein Blümchen und ein Hölzchen auf, ertrinken aber ganz schnell in dem süßen Getränk.

Bei manchen Düften erlebe ich es, dass ich sie nach einer Stunde nicht mehr rieche, meine Mitmenschen aber schon. Nicht so bei Aramis Always, der verfolgt mich - aber bitte nicht für Always!!

IgliIgli vor 6 Jahren
Der war so schön gurkig, frisch und fruchtig. Weihrauch hat man auch gut bemerkt. Sehr angenehmer Warmwetterduft, sehne mich oft danach.
reni379reni379 vor 8 Jahren
0.5
Synthetische Gurke, die Kopfschmerzen verursacht.
Die dazugehörige Geschichte zum Flakondesign ist zum Lachen und das einzig Gute am Duft..

Beliebt von Aramis

Aramis (Eau de Toilette) von Aramis Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis 900 (Eau de Cologne) von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis Devin (Eau de Cologne) von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis J•H•L (Cologne) von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana Reserva von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis Aramis Modern Leather von Aramis Aramis Black von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Adventurer von Aramis Impeccable von Aramis