Aramis Modern Leather 2017

Aramis Modern Leather von Aramis
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Aramis Modern Leather ist ein beliebtes Parfum von Aramis für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Thymian
Herznote HerznoteRosengeranie, Patchouli
Basisnote BasisnoteLeder, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

8.0 (29 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (27 Bewertungen)

Sillage

7.1 (27 Bewertungen)

Flakon

7.7 (41 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Minigolf

1224 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    3  
Filigranes Kräuterpuder mit kräftiger Basis
Mit "Modern Leather" habe ich wieder mal so einen Duft vor der Nase, der erst einmal nicht so richtig zu "fassen" ist, weil die Ingredienzien so filigran ineinander verwoben sind. Ein zweiter und dritter "Riechtest" ist erforderlich, um das zuerst geschnupperte entweder zu bestätigen oder zu... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Snifff

38 Kommentare
Snifff
Snifff
   3  
All in one or nothing....
Eigentlich ist der Duft max. nur ein Statement wert. Aber dafür wiederum ist die Wortzahl zu knapp bemessen. Meine Nase sagt: Der „Modern Leather“ ist eine Mischung aus der prägnanten Kopfnote des Aramis Devin Light Sporting(?), Havana und einem Hauch New West. Diese primär liebliche... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

NesamiNesami vor 137 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Start: grün-schwachledrig, dann wird's lieblicher. Herz und Basis erreicht mich nicht, da der Duft bei mir null Sillage hat (s. Kommi Sniff)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat für mich leider einen Deo-Touch. Frisch, holzig, würzig. Ledrig wird hier nix, dafür kommt die moderne Duftsynthetik voll durch. Nervt!
5 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gefällt mir ganz gut, auch wenn der mit Aramis Classic rein gar nichts zu tun hat: ein winziger Hauch Leder, etwas würzig, krautig, holzig,
4 Antworten
Camey5000Camey5000 vor 14 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein krautig grüner Wildlederrucksack als Wildwasserbegleiter durchs Gehölz.
NurmalsoNurmalso vor 23 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Testosteron in a bottle
Würzig mit einem Hauch Leder
Hat Ähnlichkeit mit Devin
Auf alle Fälle ein echter Kerl und ganz schön sexy
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Ein feiner leichter Lederduft. Sehr angenehm zu riechen. Nur die Sillage für ein EDP zu schwach. Aber wer sich gerne umarmen lässt ....
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Duft an sich ist sehr schön und stimmig aber mir leider zu weichgezeichnet. Wäre dort doch nur eine spur mehr Leder drin.
DawgDawg vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ja der ist nicht schlecht. Würzig-rauchig.
Aber nicht zu stark. Angenehme Silage.
Ob ich ihn behalte? Gucken wir mal was Test 2 so sagt ;-)
1 Antwort
HermitHermit vor 3 Jahren
Er ist inzwischen zu bekommen!
2 Antworten
Nash2100Nash2100 vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gibt es schon was genaueres zum release date?
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Aramis

Perfume Calligraphy Rose von Aramis Aramis Tobacco Reserve von Aramis Aramis 900 (Herbal Eau de Cologne) von Aramis J•H•L (Custom Blended Cologne) von Aramis Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette) von Aramis Aramis (Eau de Toilette) von Aramis Havana (Eau de Toilette) von Aramis Devin (Country Eau de Cologne) von Aramis Perfume Calligraphy von Aramis Perfume Calligraphy Saffron von Aramis New West for Him (Skinscent) von Aramis Aramis (After Shave) von Aramis Tuscany per Donna (Eau de Parfum) von Aramis Havana Reserva von Aramis New West for Her (Skinscent) von Aramis Havana pour Elle (Eau de Parfum) von Aramis Impeccable von Aramis Aramis Gentleman von Aramis Aramis Voyager von Aramis Aramis Black von Aramis