No̱11 - Jinx 2018

No̱11 - Jinx von Arcadia
Ein beliebtes Parfum von Arcadia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unglück, Pechvogel”.

geräuchertes Holzgeräuchertes Holz MyrteMyrte RumRum SalbeiSalbei ZedernblattZedernblatt
HedionHedion MairoseMairose VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber CypriolCypriol kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Feiner Rauch strömt aus dem Kamin, meine Süße im Arm; einen Schluck Rum genießen wir. Rosen und Leder sind immer bei uns. Einfach wunderbar.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 12 Monaten
Sehr grüner und krautiger Duft bei dem Leder, Weihrauch und holzige Noten stimmig eingebettet sind. Rose und Rum rieche ich nicht. Mir fehlt
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Ein sehr schöner Leder Duft , riecht wie Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , aber runder und weicher.
BencebubBencebub vor 10 Monaten
Grün krautig mit Leder. Für mich eine weiche süße, blumige Note wahrnehmbar. Eher feminin.
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
über dem Duft schwebt als Ergebnis der Komponenten eine der schönsten rauchigen u. fein dezente Ledernote die ich bisher in der Nase hatte

Beliebt von Arcadia

No̱16 - Faded von Arcadia No̱14 - Obsidian von Arcadia No̱17 - Enigma von Arcadia No̱ Infinity von Arcadia No̱18 - Bête Noir von Arcadia No̱13 - Fever von Arcadia Devotion (Eau de Parfum) von Arcadia Eternal (Eau de Parfum) von Arcadia Sincere (Eau de Parfum) von Arcadia Thunderous von Arcadia Aura von Arcadia Unity von Arcadia Auric von Arcadia No̱1 - Royal Orchard von Arcadia No̱15 - Hysteria von Arcadia No̱12 - Pseudo von Arcadia Kuwait City von Arcadia Bounded von Arcadia No̱3 - Fume'e von Arcadia No̱5 - Periwinkle von Arcadia