Midnight Oud

Midnight Oud von Ard Al Zaafaran

Midnight Oud ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Oregano, Piment
Herznote HerznoteAmber, Opoponax, Weihrauch, Zistrose
Basisnote BasisnoteLeder, Oud, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 06.10.2019

10.0 9.0 8.0 10.0/10

Magic Love
Nach den vielen Bewertungen zu Oud Düften hier, war es für mich klar: brauch sowas auch mal! Die Neugierde hat mich übermannt und ließ mich zu einem Blindbuy verleiten! Wie so oft schon.. Wenn man hier sehr aufmerksam liest und sich auch die jeweiligen User dann genauer ansieht und deren... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0 10.0/10

1 Kommentar
Unglaublich komplex
Wo fang ich nur an Ich hörte viel über Amouage Interlude und ging eines Tages in die parfümerie und testete ihn. Ich muss schon sagen, ich fand ihn ehrlich echt eklig auf dem Teststreifen. Dann las ich über midnight oud und dachte ,, okay gib dem ganzen eine Chance für das bisschen Geld,, So... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 9.5/10

"Schorsch, es brennt!"
Neulich in einer südhessischen Kleingartenanlage. Schorsch, stolzer Neupächter eines Grundstücks, zeigt seinem Freund Heiner sein Reich und führt ihn herum. Heiner: „So en scheenes Stück Gadde hasde jetzt?! Isch bin rischdisch neidisch!“ Schorsch: „Ach komm, Heiner, du derfst misch... Weiterlesen

Henryhill667 vor 15 Tagen
Einen Tick weicher als Shaghaf Oud Abyad und absolut auf Augenhöhe mit Interlude Man. Der Flakon ist bei dem Preis eine Augenweide.+4
Pharao vor 71 Tagen
Ein bisschen Interlude ist schon da, aber der hier macht sein eigenes Ding. Sehr Orientalisch. Ein Statement. Blindbuy (P/L) lohnt sich.+2
Darkbeat vor 75 Tagen
Halluzinatorisch !! Eine trockenere Neuinterpretation von Interlude Man mit einer ziemlich hohen Leistung, sehr zu empfehlen.+5
KC2503 vor 181 Tagen
Nicht ganz so extrem rauchig wie der Shaghaf Oud Abyad,dafür mehr Leder. Für mich besser tragbar!+5
Globomanni vor 7 Monaten
Interlude Man lässt grüßen. MO hat eine gute Performance aber auch der typisch-arabische Düft komponiert aus Weihrauch und Oud ist sehr gut!+4

von Piepmatz
von Piepmatz
von Einfachich
von Einfachich

Beliebt Ard Al Zaafaran

Oud 24 Hours (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat von Ard Al Zaafaran Dirham von Ard Al Zaafaran Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran Midnight Oud von Ard Al Zaafaran Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran Oud Muataq von Ard Al Zaafaran Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran Dirham Khususi von Ard Al Zaafaran Dirham Oud von Ard Al Zaafaran Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran Oud Ahlam Al Arab von Ard Al Zaafaran Musk al Shuyookh von Ard Al Zaafaran Ajeeb Ghareeb von Ard Al Zaafaran Oud Al Sultan von Ard Al Zaafaran Oud Fazza von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran Layali Al Musarat von Ard Al Zaafaran